Erdungsverteilerdose im Bad

Diskutiere Erdungsverteilerdose im Bad im Forum Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo ein tolles Forum hier :-) Hab mal ne Frage zu einer Erdungsverteilerdose im Bad: Darf man die Verteilerdose zufliesen oder muss sie...
  • Ersteller Drehstromasynchronmotor
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Drehstromasynchronmotor

Beiträge
175
Hallo

ein tolles Forum hier :)

Hab mal ne Frage zu einer Erdungsverteilerdose im Bad: Darf man die Verteilerdose zufliesen oder muss sie zugängig sein?

Danke für eure Antworten
 
Dosen immer zugänglich .....

Hallo Drehstromasynchronmotor , erstmal Willkommen im Forum !

Sämtliche Verbindungsdosen haben zugänglich zu bleiben !

Gruß ,
Gretel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Erdungsverteilerdose im Bad
Zurück
Oben