Erdungsverteilerdose im Bad

Diskutiere Erdungsverteilerdose im Bad im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo ein tolles Forum hier :-) Hab mal ne Frage zu einer Erdungsverteilerdose im Bad: Darf man die Verteilerdose zufliesen oder muss sie...

1. #1 Drehstromasynchronmotor, 06.07.2005
    Drehstromasynchronmotor

Drehstromasynchronmotor

Hallo

ein tolles Forum hier :)

Hab mal ne Frage zu einer Erdungsverteilerdose im Bad: Darf man die Verteilerdose zufliesen oder muss sie zugängig sein?

Danke für eure Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: Erdungsverteilerdose im Bad. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gretel

Gretel

Dosen immer zugänglich .....

Hallo Drehstromasynchronmotor , erstmal Willkommen im Forum !

Sämtliche Verbindungsdosen haben zugänglich zu bleiben !

Gruß ,
    Gretel

Thema:

Erdungsverteilerdose im Bad

Die Seite wird geladen...

Erdungsverteilerdose im Bad - Ähnliche Themen

1. Bad Lüfter

Bad Lüfter: Entschuldigung für die sicher recht dumme Frage. Leider finde ich keinen Elektriker für diese Kleinigkeit und muss daher ohne Kompetenz selbst...
  2. Lampe über Spiegel im Bad; Spiegellampe

Lampe über Spiegel im Bad; Spiegellampe: Hallo! Eine kleine Frage zur Installation. Meist kommt über dem Waschbecken ja ein Kabel heraus zum Anschluss eines Spiegelschranks oder einer...
  3. Leuchte für Altbauanschlüsse im Bad

Leuchte für Altbauanschlüsse im Bad: Hallo allerseits, in meinem Alt(altalt)bau-Bad ist ein Großteil der Leuchten ausgefallen und nun würde ich die romantische Schummerstimmung...
  4. Frage zum Schutzbereich im Bad, Beleuchtung

Frage zum Schutzbereich im Bad, Beleuchtung: Hallo, Ich habe eine Frage. Es geht um die Installation von Deckeneinbaustrahler (Gu10 Fassung, LED, 230V) im Bad, wobei sich eine Spot ziemlich...
  5. Adern in Bad zu kurz, wie verlängern?

Adern in Bad zu kurz, wie verlängern?: Hallo zusammen, wie kann ich die Adern auf dem angehängten Bild verlängern, um eine Leuchte anschließen zu können? Leider enden sie fast...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden