Erfahrung GU10 Farbwechsler LED

Diskutiere Erfahrung GU10 Farbwechsler LED im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, hat jemand von euch schon GU10 Farbwechsler im Einsatz. Wenn ja von welchem Hersteller?! Zufrieden? Gruß K
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klaudius2000

Beiträge
80
Hallo,

hat jemand von euch schon GU10 Farbwechsler im Einsatz.

Wenn ja von welchem Hersteller?! Zufrieden?

Gruß

K
 
Hallo,

ich hatte mir mal welche bei Pearl bestellt, die mit ner Fernbedienung dazu. Ich kann bis jetzt noch nicht klagen. Hab die schon fast ein Jahr am Laufen hier und fast jeden Tag an. Je nach Stimmung anderes Licht, oder wenn mal bissl Party ist, dann kommen die auch zum Einsatz. Das Geld ists jedenfalls wert, und man spart ja auch dabei. =)
 
hallo,

mich interessieren mehr die guten Stücke ohne Steuerung. Gibt es von mehreren Herstellern. Bei zuschalten laufen sie alle gleichzeitig los.


Aber da scheint hier keiner so etwas in betrieb zu haben.

G

K
 
Meinst du Einfarbige oder Einzelfarbsteuernde unabhängig?

Also Einfarbige habe ich ein paar und die sind top.
Je nach Farbe heller bzw. dunkler. :? Geht aber.

Was suchst du denn genau? Wie sollte deine gesuchte denn genau funktionieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Erfahrung GU10 Farbwechsler LED
Zurück
Oben