Erfahrung GU10 Farbwechsler LED

Diskutiere Erfahrung GU10 Farbwechsler LED im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, hat jemand von euch schon GU10 Farbwechsler im Einsatz. Wenn ja von welchem Hersteller?! Zufrieden? Gruß K

1. #1 Klaudius2000, 11.07.2009
    Klaudius2000

Klaudius2000

Hallo,

hat jemand von euch schon GU10 Farbwechsler im Einsatz.

Wenn ja von welchem Hersteller?! Zufrieden?

Gruß

K

2. Anzeige

3. #2 Anonymous, 12.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich hatte mir mal welche bei Pearl bestellt, die mit ner Fernbedienung dazu. Ich kann bis jetzt noch nicht klagen. Hab die schon fast ein Jahr am Laufen hier und fast jeden Tag an. Je nach Stimmung anderes Licht, oder wenn mal bissl Party ist, dann kommen die auch zum Einsatz. Das Geld ists jedenfalls wert, und man spart ja auch dabei. =)

4. #3 Klaudius2000, 14.07.2009
    Klaudius2000

Klaudius2000

hallo,

mich interessieren mehr die guten Stücke ohne Steuerung. Gibt es von mehreren Herstellern. Bei zuschalten laufen sie alle gleichzeitig los.

Aber da scheint hier keiner so etwas in betrieb zu haben.

G

K

5. #4 CPK00/06, 17.07.2009
    CPK00/06

CPK00/06

Meinst du Einfarbige oder Einzelfarbsteuernde unabhängig?

Also Einfarbige habe ich ein paar und die sind top.
    Je nach Farbe heller bzw. dunkler. :? Geht aber.

Was suchst du denn genau? Wie sollte deine gesuchte denn genau funktionieren?

Thema:

Erfahrung GU10 Farbwechsler LED

Die Seite wird geladen...

Erfahrung GU10 Farbwechsler LED - Ähnliche Themen

1. Zusätzliche Wandlampe/LED

Zusätzliche Wandlampe/LED: Hallo zusammen , wir beabsichtigen im Zuge von Renovierungsarbeiten in unserer Essecke eine weitere Wandlampe zu installieren. Die jetzigen...
  2. 24V Hutschienen Netzteil an LED-Strip - nix Strom

24V Hutschienen Netzteil an LED-Strip - nix Strom: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Trockenbauwand mit Regalfächern errichtet und möchte die Regalfächer nun mit LED-Strip beleuchten. Das...
  3. Berker LED Drehdimmer für Wechselschaltung passend zu S.1

Berker LED Drehdimmer für Wechselschaltung passend zu S.1: Hallo Community, ich suche für meine LED HV-LED Esstischleuchte (96W, dimmbar per Phasenabschnittdimmer) einen Drehdimmer, der für Kreuz- bzw....
  4. Unverständliches Problem Garten-LED Strahler/Funksteckdose

Unverständliches Problem Garten-LED Strahler/Funksteckdose: Hallo zusammen, ich hoffe, es hat jemand eine Idee, was hier bei mir in der Garteninstallation nicht stimmt. Ich habe ein Paulmann LED-Set mit...
  5. Led Stripe

Led Stripe: Hallo ich habe ein lichtprofil an der Wand in der eine 12mm Breite Fräsung für die led vorgesehen sind. Ich muss 4 mal einen 90grad Knick nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden