Erfahrung mit Luminea Home Controll WiFi Dimmer

Diskutiere Erfahrung mit Luminea Home Controll WiFi Dimmer im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Ich würde in mehreren Zimmern gerne einen Dosendimmer für LED nachsetzen und habe dabei den Dosendimmer von Luminea Home Controll ins Auge...

  1. #1 Pflusch, 03.10.2022
    Pflusch

    Pflusch

    Dabei seit:
    27.10.2021
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    Ich würde in mehreren Zimmern gerne einen Dosendimmer für LED nachsetzen und habe dabei den Dosendimmer von Luminea Home Controll ins Auge gefasst (WLAN UP- Lichtschalter und -Dimmer und Sprachsteuerung über Alexa.)
    Gibt es bei Pearl zum sehr günstigen Preis, der zunächst von Finder favorisierte kostet das fünffache. Kann man diese Marke trauen? Ich kenne diese nun von einfachen LED-Glühbirnen, die ich habe und noch keine Problem damit gehabt.

    LG Pflusch
     
  2. patois

    patois

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    18.414
    Zustimmungen:
    1.528
    Wirklich eine amüsante Wortschöpfung.
    Darf man da ein Smiley setzen ?

    :)
     
  3. elo22

    elo22

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    6.507
    Zustimmungen:
    467
    -
     
  4. #4 Octavian1977, 05.10.2022
    Octavian1977

    Octavian1977 Moderator

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    35.725
    Zustimmungen:
    2.988
    Was meinst Du warum der von Finder so viel mehr kostet?
     
    patois gefällt das.
Thema:

Erfahrung mit Luminea Home Controll WiFi Dimmer

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Luminea Home Controll WiFi Dimmer - Ähnliche Themen

  1. Inverter vs. AVR in der Praxis ...Erfahrungen

    Inverter vs. AVR in der Praxis ...Erfahrungen: Hallo zusammen, im Zusammenhang mit "Notstrom" wird ja immer wieder darauf verwiesen dass der Inverter den "saubereren " Strom bzw Spannung...
  2. PV Anlage mit Nachtspeicher Erfahrung?

    PV Anlage mit Nachtspeicher Erfahrung?: Hallo liebes Forum, wir haben ein EFH aus den 60er - Hanglage: EG = Eingang + Keller, OG = Gartengeschoß, DG mit zwei Gauben - Heizung:...
  3. BESTE ODER SCHLECHTESTE ERFAHRUNG, DIE SIE BEI DER INSTALLATION EINES EV-LADEGERÄTS HATTEN

    BESTE ODER SCHLECHTESTE ERFAHRUNG, DIE SIE BEI DER INSTALLATION EINES EV-LADEGERÄTS HATTEN: Hallo, hier ist Rode aus Hong Kong, Doktorand der Hong Kong University of Science and Technology. Schön, dass du diesen Beitrag öffnen konntest!...
  4. Langzeiterfahrung Steckdosen Schalter AP außen

    Langzeiterfahrung Steckdosen Schalter AP außen: Welche Serie (brauche nur Steckdosen und Schalter) könnt ihr mir für den Außenbereich (Hauswand) empfehlen. IP44 würde genügen, ich würde gern...
  5. TREI Erfahrung

    TREI Erfahrung: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr den TREI Schein abgelegt und wollte mal meine Erfahrungen mit euch Teilen, da das im Internet ja ein großes...