Erfahrung Samsung Q1 als Touchpanel

Diskutiere Erfahrung Samsung Q1 als Touchpanel im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Samsung Q1 (TabletPC) gemacht ? (Handling, Akkulaufzeit, Display ?) Wir möchten Ihn zum Bedienen des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mmm

Guest
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem Samsung Q1 (TabletPC)
gemacht ? (Handling, Akkulaufzeit, Display ?)

Wir möchten Ihn zum Bedienen des Gira
Quadclient einsetzen.
 
Erst mal Willkommen hier im Forum.

Die Akkulaufzeit würde ich mit dem angebotenen 8h-Akku auf max. 4h schätzen. Ist so die Erfahrung mit solchen Geräten, das die tatsächliche Laufzeit etwa die Hälfte der beworbenen Zeit beträgt.
Displays unter 10" sind eine Beleidigung fürs Auge. :wink:
In KNX- Anlagen habe ich sowas noch nicht eingebunden, (HS-Erfahrung habe ich aber noch nicht) dürfte aber kein sonderlich großes Problem darstellen.
Bisher nur ein paar BJ-Touchpanels und Visus mittels NK2 realisiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Erfahrung Samsung Q1 als Touchpanel
Zurück
Oben