Erfahrung Samsung Q1 als Touchpanel

Diskutiere Erfahrung Samsung Q1 als Touchpanel im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Samsung Q1 (TabletPC) gemacht ? (Handling, Akkulaufzeit, Display ?) Wir möchten Ihn zum Bedienen des...

1. mmm

mmm

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem Samsung Q1 (TabletPC)
    gemacht ? (Handling, Akkulaufzeit, Display ?)

Wir möchten Ihn zum Bedienen des Gira
    Quadclient einsetzen.

2. Anzeige

3. #2 friends-bs, 05.02.2009
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Erst mal Willkommen hier im Forum.

Die Akkulaufzeit würde ich mit dem angebotenen 8h-Akku auf max. 4h schätzen. Ist so die Erfahrung mit solchen Geräten, das die tatsächliche Laufzeit etwa die Hälfte der beworbenen Zeit beträgt.
    Displays unter 10" sind eine Beleidigung fürs Auge. :wink:
    In KNX- Anlagen habe ich sowas noch nicht eingebunden, (HS-Erfahrung habe ich aber noch nicht) dürfte aber kein sonderlich großes Problem darstellen.
    Bisher nur ein paar BJ-Touchpanels und Visus mittels NK2 realisiert.

Thema:

Erfahrung Samsung Q1 als Touchpanel

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Samsung Q1 als Touchpanel - Ähnliche Themen

1. Samsung TV - COF-Leiter defekt

Samsung TV - COF-Leiter defekt: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen :-/ Mein Samsung UE55ES8090 TV hat seit kurzem einen Fehler im Bild (1 x schwarzer Streifen...
  2. Erfahrung Leckstromzange

Erfahrung Leckstromzange: Gutrn Tag, will mir jetzt eine Leckstromzange kaufen. Ich bin mir aber noch nicht sicher welche, ich denke das hier aber einige Personen sind die...
  3. Samsung Kühlschrank von 110V auf 230V umrüsten

Samsung Kühlschrank von 110V auf 230V umrüsten: Hallo! Ich würde gerne unserem Samsung-Kühlschrank (Modell RSH5SUSL) von von den aktuell unterstützten 110V Eingangsspannung auf 230V umrüsten,...
  4. Merten Wiser & Home Touch - Fragen & Erfahrungen

Merten Wiser & Home Touch - Fragen & Erfahrungen: Mahlzeit zusammen! Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Merten Home Touch sowie der dazugehörigen App gemacht? Ich wollte an diesem...
  5. Erfahrung: E-Werkzeug für Hobbyhandwerker von Aldi

Erfahrung: E-Werkzeug für Hobbyhandwerker von Aldi: Hallo, ich hoffe Ihr habt Erfahrung mit Elektrowerkzeug für Hobby-Handwerker. Jetzt wo ich meine eigene Hütte habe, merke ich doch, wie spärlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden