Erfahrungen mit LS

Diskutiere Erfahrungen mit LS im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Safemat-LSS?Optisch schauen sie ja furchtbar aus(finde ich) und sie sind auch recht günstig im Baumarkt zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
baum-max

baum-max

Beiträge
830
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Safemat-LSS?Optisch schauen sie ja furchtbar aus(finde ich) und sie sind auch recht günstig im Baumarkt zu haben....

grtz
BM
 
baum-max schrieb:
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Safemat-LSS?Optisch schauen sie ja furchtbar aus(finde ich) und sie sind auch recht günstig im Baumarkt zu haben....

Was ist denn das? Kannst Du mal ein Bild online stellen?

Lutz
 
Das ist die Modellreihe von Firma KOPP.
In meinen Augen Baumarkt-Firlefanz.

Aber jeder muss selber wissen, was er kauft. Bei IBÄHY kosten die nur nen Euro.
 
Hallo,

es gibt halt Firmen, die wollen unbedingt technisch die Besten sein und es gibt andere Firmen, die wollen unbedingt die Billigsten sein. Da spielt es dann auch keine Rolle, wenn die Produkte am Ende nichts taugen.


Gott sei Dank, gibt es auch ein paar Anbieter, die es schaffen einen vernünftigen Mittelweg zu finden.

Gruß Fachmann
 
Sehe ich genauso.
Ich verstehe auch immer nicht, dass einige Selbstbastler 1 Euro LS-Schalter kaufen. Im Regelfall kauft man fr ein 1-Familienhaus 10 bis 30 Stück.
Da macht es doch nun wirklich keinen Unterschied, wenn man vernünftige für 3 oder 4 Euro kauft.
Da weiß man dann aber, dass man was gutes hat und die auch entsprechend lange halten.

Ich sage meistens: Wer billig kauft, kauft zweimal.

Zwar gibnt es sicherlich auch gute billige Artikel (egal aus welchem Segment), aber die sind wirklich selten geworden.
 
ne ander Frage: Was ist euerer Meinung nach besser: Schrack oder Möller LSS?

grtz
BM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Erfahrungen mit LS
Zurück
Oben