Erfahrungen mit Rauchmelder Hager TG501A

Diskutiere Erfahrungen mit Rauchmelder Hager TG501A im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und freue mich auf interessante Diskussionen! Gibt es Erfahrungen mit dem obigen Rauchmelder der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Markymark

Guest
Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und freue mich auf interessante Diskussionen!

Gibt es Erfahrungen mit dem obigen Rauchmelder der Fa. Hager. Die Eckdaten sind sehr interessant und in dieser Kombination bei den Mitbewerbern nicht verfügbar (bzw. mir nicht bekannt):

- 230V mit Backup
- vernetzbar
- keine Batteriestandswarnung bei Nacht
- Notlicht bei Alarm

Kann jemand Auskunft zu Verarbeitung, Zuverlässigkeit etc. geben?

Vielen Dank vorab.

Gruß

Mark
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Erfahrungen mit Rauchmelder Hager TG501A
Zurück
Oben