Erfahrungen mit Rauchmelder Hager TG501A

Diskutiere Erfahrungen mit Rauchmelder Hager TG501A im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und freue mich auf interessante Diskussionen! Gibt es Erfahrungen mit dem obigen Rauchmelder der...

1. #1 Markymark, 26.09.2012
    Markymark

Markymark

Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und freue mich auf interessante Diskussionen!

Gibt es Erfahrungen mit dem obigen Rauchmelder der Fa. Hager. Die Eckdaten sind sehr interessant und in dieser Kombination bei den Mitbewerbern nicht verfügbar (bzw. mir nicht bekannt):

- 230V mit Backup
    - vernetzbar
    - keine Batteriestandswarnung bei Nacht
    - Notlicht bei Alarm

Kann jemand Auskunft zu Verarbeitung, Zuverlässigkeit etc. geben?

Vielen Dank vorab.

Gruß

Mark

2. Anzeige

Thema:

Erfahrungen mit Rauchmelder Hager TG501A

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Rauchmelder Hager TG501A - Ähnliche Themen

1. Mattfarbenes Schalterprogramm - Erfahrung gesucht

Mattfarbenes Schalterprogramm - Erfahrung gesucht: Hallo in die Runde, ich habe bei Busch-Jaeger diverse Schalterprogramme in matten Farben gefunden. Habt ihr die schon wo verbaut und wie sind...
  2. Rauchmelder mit Magnetventil verbinden

Rauchmelder mit Magnetventil verbinden: Moin Moin, Leider bin ich kein Elektriker, daher versuche ich auf diesem Wege schlau zu werden. Ich möchte einen Rauchmelder mit einem...
  3. Rauchmelder-System (BMA)

Rauchmelder-System (BMA): Moin zusammen. Kennt von euch jemand zufällig ein Rauchmelder-System mit einem Anzeigetableau? Ich würde gerne einem Einfamilienhaus die...
  4. Verteilerfeld für Hager System 90 SL Baujahr 1989 gesucht

Verteilerfeld für Hager System 90 SL Baujahr 1989 gesucht: Hallo zusammen, wir haben Zuhause einen Zählerschrank (Hager System 90 SL aus dem Jahr 1989). Er besteht aus 3 900x250mm Bereichen, von denen 2...
  5. Rauchmelder

Rauchmelder: Hallo. Ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen. Hier hängt in jedem Zimmer einer dieser Rauchmelder (siehe Foto) Da ich im 4.OG ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden