Erfahrungen von euch

Diskutiere Erfahrungen von euch im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Ich soll Zeitnah ein teile der Hauselektrik neu installieren. Wenn es nach mir ginge am liebsten alles, aber dafür ist leider der Budget...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cedrik

Beiträge
20
Hallo,

Ich soll Zeitnah ein teile der Hauselektrik neu installieren. Wenn es nach mir ginge am liebsten alles, aber dafür ist leider der Budget der Hauseigentümer nicht mehr ausreichend.
Da ich das ganze ein wenig günstiger halten möchte, wollte ich fragen, ob ihr mit den beiden folgenden Internetshops schon Erfahrungen habt:
http://www.elektrikshop.de/
http://www.elektro-und-mehr.de/
Dort sollen alle Schalter und Steckdosen von Busch und Jäger besorgt werden, sowie einen neuen Zählerschrank plus Verteilungszubehör wie Fi und diverse Sicherungen.

Ich hoffe ihr habt da keine schlechten Erfahrungen gesammelt und es handelt sich um originalwahre.

LG!
 
Sorry habe gerade festgestellt, dass der elektrishop hier vom Forenbetreiber kommt. Dort kann ich hoffentlich davon ausgehen, qualtativ gute Wahre zu erhalten.

LG
 
Du wirst wohl kaum erwarten dann hier negative Erfahrungen zu lesen zu bekommen, oder? Und es entspräche irgendwie nicht dem Wunsch des Betreibers andere Shops zu empfehlen, von daher ist das Thema hier dezent fehl am Platze wenn du eine unvoreingenommene Antwort erwartest :)
 
Ja weiß ich, ist mir im Nachhinein auch aufgefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Erfahrungen von euch
Zurück
Oben