Erfassungsbereich von Bewegungsmelder einschränken....

Diskutiere Erfassungsbereich von Bewegungsmelder einschränken.... im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Möchte den seitlichen Erfassungsbereich eines Infrarot-Bewegungsmelder einschränken, d. h. auf dem Sensor abkleben. Hat jemand Erfahrung mit...

1. klaro

klaro

Möchte den seitlichen Erfassungsbereich eines Infrarot-Bewegungsmelder einschränken, d. h. auf dem Sensor abkleben. Hat jemand Erfahrung mit welchem Material? Alufolie vielleicht?

Danke für einen Hinweis.

Gruß, Klaus.

2. Anzeige

3. ridi

ridi

bei manchen Bewegungsmeldern werden so Aufsteck-Kappen aus Kunststoff mitgeliefert. Die werden vorne auf den Sensor aufgesteckt.

4. klaro

klaro

Ja, klar... aber was, wenn man die nicht hat!?

Gruß, Klaus.

5. #4 friends-bs, 03.12.2006
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Klebefolie, Farbe egal.

6. klaro

klaro

Echt, so banal? Dachte das müsste irgend was "dickeres" sein... Na - ich probier's mal.

Danke!

Thema:

Erfassungsbereich von Bewegungsmelder einschränken....

Die Seite wird geladen...

Erfassungsbereich von Bewegungsmelder einschränken.... - Ähnliche Themen

1. Außenleuchte mit Bewegungsmelder parallel schalten?

Außenleuchte mit Bewegungsmelder parallel schalten?: Guten Tag, leider habe ich speziell zu diesem Thema keinen Beitrag über die Suche gefunden.. Folgendes: Ich möchte meine Außentreppe mit...
  2. Lampen, Bewegungsmelder und Schalter

Lampen, Bewegungsmelder und Schalter: Hallo zusammen, ich bitte um eure mithilfe ! Und zwar möchte ich 4 Lampen 2 Bewegungsmelder und zusätzlich einen Ein-/ Ausschalter installieren....
  3. Aufdimmende Aussenbeleuchtung (Bewegungsmelder)

Aufdimmende Aussenbeleuchtung (Bewegungsmelder): Hallo zusammen, ich möchte an meinem Haus gerne eine aufdimmende Aussenbeleuchtung realisieren. So wie im Auto wenn man parkt und den Schlüssel...
  4. Suche Bewegungsmelder für Außenbereich und Unterputzmontage

Suche Bewegungsmelder für Außenbereich und Unterputzmontage: Hallo zusammen, ich suche nun schon seit einigen Stunden verzweifelt nach einem Bewegungsmelder für Unterputzmontage, der auch für den...
  5. Hausbeleuchtung mit 2 Bewegungsmeldern

Hausbeleuchtung mit 2 Bewegungsmeldern: Moin zusammen, ich würde gern meine Beleuchtung im Dachkasten erneuern und würde dabei diese gern über 2 Busch-Wächter 280 MasterLINE schalten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden