Erklärung zu Schaltzeichen der Elektroinstallation ? ? ?

Diskutiere Erklärung zu Schaltzeichen der Elektroinstallation ? ? ? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ist das Richtig ? Das erste Symbol ( von links ) bedeutet : eine Leitung kommt aus dem Boden. Das zweite Symbol ( von links ) bedeutet : eine...

1. OIN

OIN

Ist das Richtig ?

Das erste Symbol ( von links ) bedeutet : eine
    Leitung kommt aus dem Boden. Das zweite Symbol
    ( von links ) bedeutet : eine Leitung kommt aus
    der Wand. Das dritte Smbol ( von links ) bedeutet:
    zwei Systeme, in diesem Fall "Taster") gehören
    zusammen .

Danke für Eure Antwort !

Thema:

Erklärung zu Schaltzeichen der Elektroinstallation ? ? ?

Die Seite wird geladen...

Erklärung zu Schaltzeichen der Elektroinstallation ? ? ? - Ähnliche Themen

1. Gartenhütte Elektroinstallation mit Solar

Gartenhütte Elektroinstallation mit Solar: Hallo, Ich habe mir im Schrebergarten eine Hütte abgekauft, soweit so schön, nun ist es so, dass die Hütte noch so keinerlei Strom besitzt....
  2. Schaltungs erklärung

Schaltungs erklärung: Hallo miteinander, Die Jungs (6&8) haben im Baumarkt einen Bausatz für eine LED Lampe im Gurkenglas gesehen . hab es auch im Netz gefunden...
  3. Falsche Elektroinstallation

Falsche Elektroinstallation: Bitte das Bild anschauen. Was fällt euch sofort auf? [ATTACH]
  4. Elektroinstallationen planen und ausführen

Elektroinstallationen planen und ausführen: Wir haben eine Skizze eine Hausanschlussraumes bekommen bei der in nicht mehr weiterkomme, weil ich nicht mehr so richtig im Thema drin bin. Kann...
  5. Elektroinstallation zwischen Rigips und Putz / Putzstärke über NYM

Elektroinstallation zwischen Rigips und Putz / Putzstärke über NYM: Hallo zusammen, ich wollte mal eure Vorgehnsweise zur Unterputzverlegung bei dünnen Wänden hören. Hier mein Problem: Bei der Verlegung der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden