[Erledigt] Siedle Klingel getauscht - Anschlüsse CA 812-4 => CA CAU 850-2-0 E Compact UP

Diskutiere [Erledigt] Siedle Klingel getauscht - Anschlüsse CA 812-4 => CA CAU 850-2-0 E Compact UP im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Profis, ich bekomme leider meine neue Klingel nicht angeschlossen. Habe es bereits in den Unterputz eingebaut, aber verstehe leider nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Main

Beiträge
3
Hallo Profis,
ich bekomme leider meine neue Klingel nicht angeschlossen. Habe es bereits in den Unterputz eingebaut, aber verstehe leider nicht den neuen Anschlussplan.

Vorab: Alles funktionierte - lediglich die Klingeleinheit soll getauscht werden. Vorher 4fach Klingel auf 2fach Klingel.

Vorher:
Klingel: CA 812-4
Technik: 1+n
Transformator: TR-603
Telefone: 3 Telefone HTS 811, aber nur 2 benötigt

Neu:
Klingel: CA CAU 850-2-0 E Compact UP
Technik: 1+n ? Korrekt?
Transformator: TR-603
Telefone: 2 Telefone HTS 811

Fragen:
1) Ist die Technik weiterhin 1+n beim Modell CA 850-2-0 E ?
2) Ist der Transformator kompatibel?
3) Wo schließe ich an der neuen Klingel den Strom an?
4) Es gibt lediglich 4 Klemmen, anstatt wie vorher 9 (4 davon 7.1 bis 7.4 sind die vier Taster)
5) Verstehe den Schaltplan nicht - siehe Anhänge

Vielen Dank vorab. Bei Rückfragen werden ich diese schnellstens und so gut es geht beantworten.
Gruß Manuel

(Bin neu im Forum)

Vorher:
Vorher.JPG

Neu:
Neu.JPG

Schaltplan:
Neu-schaltplan.JPG
 
Also Du willst die Außeneinheit Tauschen nicht die Klingel, und zwar von 4 auf zwei Knöpfe.
Und wie man der Anleitug sehr gut entnehmen kann ist die neue nicht auf 1+n technik sondern Bus und somit nicht passend.

Allein an der Anleitung sieht man schon, daß es sich nicht um n+1 handelt.
 
Danke für die Info - sehe auch gerade das die Technik: Bussystem ist.
Bei tandmore diese Artikelnummer gekauft: 546251

Benötige dann die gleiche in 1+n mit Unterputz und Edelstahl. Werde dann mal online suchen.
 
Einfache Lösung: Alte Platine in neues Gehäuse - funktioniert :) Danke euch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: [Erledigt] Siedle Klingel getauscht - Anschlüsse CA 812-4 => CA CAU 850-2-0 E Compact UP

Ähnliche Themen

U
Antworten
9
Aufrufe
1.525
Octavian1977
O
A
Antworten
10
Aufrufe
1.565
DennisAbt
D
C
Antworten
21
Aufrufe
3.616
Chris-tian
C
Zurück
Oben