erneute Anmeldung klappt nicht

Diskutiere erneute Anmeldung klappt nicht im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Ich will das alte Laptop-Modell entsorgen und den neuen einrichten. Habe allerdings mit den Jahren meine Code verloren/ vergessen. Erneutes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bicho

Beiträge
1.424
Ich will das alte Laptop-Modell entsorgen und den neuen einrichten. Habe allerdings mit den Jahren meine Code verloren/ vergessen. Erneutes anmelden funktioniert nicht, da ich zum ändern meines Passwortes mein altes eingeben muss. Werner hat versucht zu helfen, im Anmeldeforum wird immer das alte Passwort verlangt.
Neuanmeldung geht nur mit neuer mailanschrift und neuem nickname
 
Also ich kann im Chome Browser alle gespeicherten Passwörter auslesen.
Ich habe zwar ´ne ganze Weile gebraucht, weil ich das gar nicht wusste, dass es so was gibt, dann habe ich das aber sogar bei meinem alten, kaum mal upgedateten OPERA gefunden.-
Wieder mal: Wieder was gelernt.-
 
Wieso, wenn deine alte Mailadresse noch aktiv ist, kannst du dir ein neues PW zusenden lassen.
 
Wieso, wenn deine alte Mailadresse noch aktiv ist, kannst du dir ein neues PW zusenden lassen.
Wiederholung die 25zigste:
Um ein neues Passwort einzugeben, MUSS man sein ALTES Passwort zuerst eingeben, dieses habe ich aber VERLOREN !!!!!
 
Du meldest dich ab und klickst bei der erneuten Anmeldung an, dass du das Passwort vergessen hast. Dann wird dir ein neues geschickt.
 
Ja, dann schreib doch mal, welchen Browser Du verwendest.
Da Du anscheind am alten Laptop automatsich hier angemeldest wirst, muss das Passwort ja wo verspeiochert sein.

Bzw. Am neuen Laptop (wo Du noch nicht angemeldet bist) gibt es da keinen Buttomn "Passwort vergessen"?
 
Also Du kannst nicht berichten, welchen Browser Du verwendet hast, warum sich dort das Passwort nicht auslesen ließ, wie letztlich das Passwort zurückgesetzt wurde, etc. etc.??
Alles völlig unbekannt und die Lösung war wie von Zauberhand ohne Dein Zutun? Warum sollte ein "Martin Jäger" (wer auch immer das ist) für Dich antworten?
Der omnipräsente @Octavian1977 blieb/bleibt auch stumm?? Seltsam, seltsam......
 
Danke.
Also soll dieser erst helfen und dann noch der Allgemeinheit erklären, was das Problem des Users war? Ich weiss nicht....
Nach meinem Verständnis sollte es eine Frage der Höflichkeit sein, den Hilfegebenden von Seiten des Users die Lösung kurz als Feedback zu geben.
Aber was weiss ich schon.... ist wohl auch nicht so wichtig, da das Problem vermutlich eher selten und singulär war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: erneute Anmeldung klappt nicht

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.905
wechselstromer
W
M
Antworten
8
Aufrufe
2.658
Octavian1977
O
börni
Antworten
2
Aufrufe
1.110
werner_1
werner_1
S
Antworten
4
Aufrufe
1.730
elo22
E
Zurück
Oben