Ersatz Dual Schottky Diode S30D60C

Diskutiere Ersatz Dual Schottky Diode S30D60C im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Ich suche für eine Netzteilschaltung einen Ersatz für eine MOSPEC S30D60C (ML9E) im TO-247 Format. Das Datenblatt findet man problemlos online...
P

Philipp3

Beiträge
8
Ich suche für eine Netzteilschaltung einen Ersatz für eine MOSPEC S30D60C (ML9E) im TO-247 Format.
Das Datenblatt findet man problemlos online, ich konnte aber ein keinen Ort finden einen Ersatz zu erwerben.

Da die Diode zur Hälfte Volldurchgang hat ist sie definitiv kaputt.
Gibt es eventuell ein alternatives Bauteil das ich in Deutschland (EU) beziehen kann, oder einen Ort wo ich dieses Diode zum Kauf finde.

Viele Danke und s orry falls das hier die falsche Kategorie ist.
 
Hast du überhaupt schon den Fehler gefunden, der zur Zerstörung der Bauteile geführt hat ?
Wenn du diesen Fehler nicht beseitigst, ehe du die Ersatzteile einbaust, wird die Reparatur wohl fehlschlagen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die gibt es ja bei ebay UK. Was soll´s , wenn ich die dringend brauche kaufe ich sie eben in England.
Wenn´s schief geht machen mich die 6€ auch nicht arm..
 
Das ebay.uk Angebot hatte ich schon gesehen, aber ich hab schon schlechte Erfahrungen mit Bestellungen aus den UK gemacht.
Außerdem kommen zu den 6€ von 5€ Porto hinzu + 19% Einfuhrumsatzsteuer auf alles und jetzt über die Feiertage braucht die Lieferung mindestens ein Monat.

Deshalb hatte ich die Hoffnung, dass jemand ein alternativ Bauteil kennt das ich in der EU oder besser noch Deutschland erwerben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Ersatz Dual Schottky Diode S30D60C
Zurück
Oben