Ersatz für Handsender des Torantriebs Aperto 868L

Diskutiere Ersatz für Handsender des Torantriebs Aperto 868L im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo liebe Forumsmitglieder, ich suche für meinen Torantrieb Aperto 868L Ersatz für einen verloren gegangenen Handsender. Ich möchte damit meine...

  1. geza

    geza

    Dabei seit:
    12.06.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    ich suche für meinen Torantrieb Aperto 868L Ersatz für einen verloren gegangenen Handsender. Ich möchte damit meine beiden Tore von denen jedes einen eigenen 868L Antrieb hat, öffnen können. Bei der Suche im Netz findet man eine ganze Reihe von Ersatzsendern, da es den originalen, blauen ovalen Sender offensichtlich nicht mehr gibt. Die Preise für die Sender schwanken zwischen 30 und 118 Euro !! Aber welches dieser Ersatzteile funktioniert? Dass der Sender erst angemeldet werden muss ist mir natürlich klar. Auf dem Typenschild steht übrigens 868,8 MHz.
    Kann ich z.b. dieses Teil nehmen?
    nothnagel-haustechnik.de/product_info.php?info=p3569_sommer---4018v000---4-kanal-handsender--pearl
    (Link bitte mit www vorne und .html hinten ergänzen)

    Danke schon mal vorab für Eure Hilfe.
     
  2. #2 Leprechaun, 12.06.2021
    Leprechaun

    Leprechaun

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    230
    guckst Du bei Sommer oder bei aperto. Der preieswerteste ist wohl der Handsender "ruby" .Ohne Gewehr.

    Leprechaun
     
    geza gefällt das.
  3. geza

    geza

    Dabei seit:
    12.06.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschööön, Leprechaun!!
    Bei "ruby" hätte ich jetzt nicht unbedingt an den Namen eines Handsenders gedacht ;).
    Hab schon bestellt! Noch einen schönen Sonntag!!!

    Gerd
     
Thema:

Ersatz für Handsender des Torantriebs Aperto 868L

Die Seite wird geladen...

Ersatz für Handsender des Torantriebs Aperto 868L - Ähnliche Themen

  1. Ersatz für Schrack BX004510 gesucht

    Ersatz für Schrack BX004510 gesucht: Ich müsste den FI Schutzschalter tauschen und suche jetzt einen neuen, aber mit 40A, 4 polig und 0,1A ist es nicht so leicht etwas passendes zu...
  2. LED-Ersatz für R7s Halogen-Stablampe gesucht

    LED-Ersatz für R7s Halogen-Stablampe gesucht: Wir haben einen Deckenfluter alter Bauart mit Dimmer und einem 118mm langen 300W Halogen-Leuchtmittel (R7s). Mein Versuch vor einem Jahr die...
  3. Ersatz für den defekten 1S10 220W von Eltako

    Ersatz für den defekten 1S10 220W von Eltako: Der 1S10 220W schaltet nur noch zeitweise . Welcher Ersatztyp wäre vorzuziehen ? Wer weißt aus Erfahrungen Bescheid ?
  4. Suche EVG als Ersatz für VVG: ABB 13/23 SY

    Suche EVG als Ersatz für VVG: ABB 13/23 SY: Da ich einen Bad Spiegelschrank auf LED umbauen möchte, suche ich ein EVG, dass das momentane VVG ABB 13/23 SY ersetzt. Die Leuchtstoffröhren sind...
  5. Suche nach Ersatz für Stotz Sicherung

    Suche nach Ersatz für Stotz Sicherung: Hallo und Guten Tag! Ich bin neu hier u. sage erst mal Hallo in die Runde. Ich hoffe ich finde hier Hilfe. In meinem Hausverteiler ist folgende...