Ersatz für Handsender des Torantriebs Aperto 868L

Diskutiere Ersatz für Handsender des Torantriebs Aperto 868L im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo liebe Forumsmitglieder, ich suche für meinen Torantrieb Aperto 868L Ersatz für einen verloren gegangenen Handsender. Ich möchte damit meine...
G

geza

Beiträge
2
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich suche für meinen Torantrieb Aperto 868L Ersatz für einen verloren gegangenen Handsender. Ich möchte damit meine beiden Tore von denen jedes einen eigenen 868L Antrieb hat, öffnen können. Bei der Suche im Netz findet man eine ganze Reihe von Ersatzsendern, da es den originalen, blauen ovalen Sender offensichtlich nicht mehr gibt. Die Preise für die Sender schwanken zwischen 30 und 118 Euro !! Aber welches dieser Ersatzteile funktioniert? Dass der Sender erst angemeldet werden muss ist mir natürlich klar. Auf dem Typenschild steht übrigens 868,8 MHz.
Kann ich z.b. dieses Teil nehmen?
nothnagel-haustechnik.de/product_info.php?info=p3569_sommer---4018v000---4-kanal-handsender--pearl
(Link bitte mit www vorne und .html hinten ergänzen)

Danke schon mal vorab für Eure Hilfe.
 
guckst Du bei Sommer oder bei aperto. Der preieswerteste ist wohl der Handsender "ruby" .Ohne Gewehr.

Leprechaun
 
Dankeschööön, Leprechaun!!
Bei "ruby" hätte ich jetzt nicht unbedingt an den Namen eines Handsenders gedacht ;).
Hab schon bestellt! Noch einen schönen Sonntag!!!

Gerd
 
Thema: Ersatz für Handsender des Torantriebs Aperto 868L
Zurück
Oben