Ersatz für Maico UPR 133 gesucht, ER 60 passt nicht

Diskutiere Ersatz für Maico UPR 133 gesucht, ER 60 passt nicht im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, in einem Badezimmer ist ein Maico Lüfter Modell UPR 133 verbaut, welcher leider defekt ist. Laut Maico und meinem...

1. #1 Der Hausmeister, 23.08.2011
    Der Hausmeister

Der Hausmeister

Hallo zusammen,

in einem Badezimmer ist ein Maico Lüfter Modell UPR 133 verbaut, welcher leider defekt ist.

Laut Maico und meinem Grosshändler passt das Nachfolgemodell ER 60 nicht in den alten UP Kasten.

Ein Tausch des UP Kastens kommt nicht in Frage, da dieser eingefliesst ist.

Hat jemand einen Tipp oder eine Alternative, die man in dem alten UP kasten verbauen kann?

Danke und Gruß
    Christian

2. Anzeige

Thema:

Ersatz für Maico UPR 133 gesucht, ER 60 passt nicht

Die Seite wird geladen...

Ersatz für Maico UPR 133 gesucht, ER 60 passt nicht - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung fürs Badezimmer gesucht

Beleuchtung fürs Badezimmer gesucht: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Internetrecherche nach den richtigen Beleuchtungen, bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich ziehe...
  2. Reparatur Pedelec, Leitung und Leitungsverbinder gesucht

Reparatur Pedelec, Leitung und Leitungsverbinder gesucht: Hallo zusammen, bei einem Pedelec ist die Verbindungsleitung zwischen Bedienteil am Lenker und Motor unterbrochen. Und zwar geht die Leitung...
  3. Bodensteckdose gesucht

Bodensteckdose gesucht: Hallo Zusammen, ich suche eine Bodensteckdose die IP66 oder höher ist! Am Besten wäre wenn der Schutz auch bei eingesteckten Kabel vorhanden...
  4. PC Lautsprecher Netzteil - Ersatz

PC Lautsprecher Netzteil - Ersatz: Hallo miteinander Ich bin ganz neu hier im Forum und habe auch eine, hoffentlich, ganz simple Frage: Das Netzteil meiner geliebten...
  5. Ersatz für Konstantstromquelle LED

Ersatz für Konstantstromquelle LED: Hallo zusammen, ich suche nach einem Ersatz für einen LED-Konstantstromtreiber, welcher nach 5 Jahren den Dienst eingestellt hat. Ich verstehe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden