Ersatz Türgriff für Striebel & John UK240

Diskutiere Ersatz Türgriff für Striebel & John UK240 im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Zusammen, für den Striebel & John Verteiler UK 240 benötige ich einen Türgriff als Ersatz da dieser abgebrochen ist. Bei S&J sind...
  • Ersteller Der Hausmeister
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Der Hausmeister

Beiträge
57
Hallo Zusammen,

für den Striebel & John Verteiler UK 240 benötige ich einen Türgriff als Ersatz da dieser abgebrochen ist.

Bei S&J sind diese leider nichtmehr zu bekommen. Es handelt sich um welche, bei denen außen auf der Tür eine Art 3 Eck sitz und ein runder Plastikpin in den Rahmen einrastet.

Kennt die noch jemand, hat da jemand eine Bezugsquelle?

Sollte jemand derartige Verteiler ausbauen und den Griff über haben, würde ich diesen gerne bekommen :)

Ich bin für jeden Tipp dankbar, da auch mein Großhändler keine Quelle hierfür hat....

Liebe Grüße
der Hausmeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ersatz Türgriff für Striebel & John UK240
Zurück
Oben