Ersatzplatine und/oder Schaltplan f. Jan Kolbe Dunsthaube

Diskutiere Ersatzplatine und/oder Schaltplan f. Jan Kolbe Dunsthaube im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo! Bin auf der Suche nach einer Ersatzplatine bzw. einem Schaltplan für Jan Kolbe Dunsthaube Typ "Sinus Isola 95.2 CN", eingebaut Ende 2003....

1. #1 Lolbaelba, 16.01.2007
    Lolbaelba

Lolbaelba

Hallo! Bin auf der Suche nach einer Ersatzplatine bzw. einem Schaltplan für Jan Kolbe Dunsthaube Typ
    "Sinus Isola 95.2 CN", eingebaut Ende 2003.
    Kann mir jemand weiterhelfen??? Danke und viele Grüße :?:

2. Anzeige

3. Marsu

Marsu

Re: Ersatzplatine und/oder Schaltplan f. Jan Kolbe Dunsthaub

Ich würde es an Deiner Stelle einmal bei der Kundendienst- Hotline versuchen:

0180 - 552 656 523

Grüsse

Marsu

4. #3 Lolbaelba, 19.01.2007
    Lolbaelba

Lolbaelba

Danke für den Tipp! Habe von STK-Systemtechnik (www.stk-systemtechnik.de)sofort einen Schaltplan gemailt bekommen. Ersatzteil dürfte dort auch zu kriegen sein! :D

Thema:

Ersatzplatine und/oder Schaltplan f. Jan Kolbe Dunsthaube

Die Seite wird geladen...

Ersatzplatine und/oder Schaltplan f. Jan Kolbe Dunsthaube - Ähnliche Themen

1. Austausch Hauslicht-Taster gegen Bewegungsmelder (mit Schaltplan)

Austausch Hauslicht-Taster gegen Bewegungsmelder (mit Schaltplan): Hallo, ich möchte einen Taster an einer bereits bestehenden Hauslicht-Installation mit einem 3-adrigen Bewegungsmelder austauschen. Oben auf dem...
  2. Hilfe beim Lesen eines Schaltplans

Hilfe beim Lesen eines Schaltplans: Hey Leute, Ich habe ein altes Mikrofon von meinem Onkel vererbt und ich würde dieses gerne testen, ich besitze aber nicht das nötige kabel. Ich...
  3. Schaltplan eines Treppenlichtautomats Condor TA 35

Schaltplan eines Treppenlichtautomats Condor TA 35: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Schaltplan eines Treppenlichtautomats Condor TA 35. Die Firma gibt es offensichtlich nicht mehr und eine...
  4. Schaltplan Bewegungsmelder+Lampe+ welcher Kabelquerschnitt

Schaltplan Bewegungsmelder+Lampe+ welcher Kabelquerschnitt: Hallo, ich möchte in meiner Halle, siehe Foto: - drei LED Lampen a 50 Watt - Bewegungsmelder am Hallentor - ohne zusätzlichen Taster etc...
  5. Fotovoltaikanlage (Schaltplan)

Fotovoltaikanlage (Schaltplan): Ein guter Kollege benötigt einen Schaltplan für eine Fotovoltaikanlage mit jeweils 36 Modulen in 4 Strings geschaltet. Ich habe mich dann mal an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden