Ersatzplatine und/oder Schaltplan f. Jan Kolbe Dunsthaube

Diskutiere Ersatzplatine und/oder Schaltplan f. Jan Kolbe Dunsthaube im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo! Bin auf der Suche nach einer Ersatzplatine bzw. einem Schaltplan für Jan Kolbe Dunsthaube Typ "Sinus Isola 95.2 CN", eingebaut Ende 2003...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lolbaelba

Guest
Hallo! Bin auf der Suche nach einer Ersatzplatine bzw. einem Schaltplan für Jan Kolbe Dunsthaube Typ
"Sinus Isola 95.2 CN", eingebaut Ende 2003.
Kann mir jemand weiterhelfen??? Danke und viele Grüße :?:
 
Re: Ersatzplatine und/oder Schaltplan f. Jan Kolbe Dunsthaub

Lolbaelba schrieb:
Hallo! Bin auf der Suche nach einer Ersatzplatine bzw. einem Schaltplan für Jan Kolbe Dunsthaube Typ
"Sinus Isola 95.2 CN", eingebaut Ende 2003.
Kann mir jemand weiterhelfen??? Danke und viele Grüße :?:

Ich würde es an Deiner Stelle einmal bei der Kundendienst- Hotline versuchen:

0180 - 552 656 523

Grüsse

Marsu
 
Danke für den Tipp! Habe von STK-Systemtechnik (www.stk-systemtechnik.de)sofort einen Schaltplan gemailt bekommen. Ersatzteil dürfte dort auch zu kriegen sein! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ersatzplatine und/oder Schaltplan f. Jan Kolbe Dunsthaube
Zurück
Oben