Ersatzteil Bezugsquelle?

Diskutiere Ersatzteil Bezugsquelle? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich versuche schon geraume Zeit Halteclipse für einen Spelsberg-Verteiler zu bekommen. Beim Hersteller habe ich es schon vergeblich versucht.

1. Torti

Torti

Ich versuche schon geraume Zeit Halteclipse für einen Spelsberg-Verteiler zu bekommen. Beim Hersteller habe ich es schon vergeblich versucht.

Anhänge:

2. patois

patois

Musst du jemand suchen, der dir die Dinger auf dem 3D-Drucker anfertigt.
    Günstig wird es, wenn du selbst den Entwurf in einer STL-Datei beisteuerst.

3. bigdie

bigdie

Noch gar nicht lange her, da wurde mir hier erzählt die Kunststoffverteiler sind sooo gut. Als ich geschrieben habe so ein Kunststoffteil käme mir nicht in die Garage. Lieber 30€ mehr ausgeben für einen Blechkasten.:D

4. Torti

Torti

3D-Drucker... Gute Idee! Danke.

5. #5 leerbua, 13.05.2021
    leerbua

leerbua

Dann nur noch den richtigen Rohstoff bzgl. Elastizität.

patois gefällt das.
Thema:

Ersatzteil Bezugsquelle?

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil Bezugsquelle? - Ähnliche Themen

1. Suche ein Ersatzteil für ein Mikrofon

Suche ein Ersatzteil für ein Mikrofon: Hey liebe Leute, bin jetzt das erste mal hier weiß auch nicht ob das das richtige Forum für solche Fragen ist. Falls ja entschuldige ich mich. Ich...
  2. hi,mein Wäschetrockner braucht ein Ersatzteil

hi,mein Wäschetrockner braucht ein Ersatzteil: Mein Wäschetrockner Bauknecht TRKK 5560 braucht ein Dichtband das sich zwischen Gehäuse und Trommel befindet , die Trommel bewegt sich nicht mehr...
  3. Ersatzteil gesucht: Lautsprecher

Ersatzteil gesucht: Lautsprecher: Hallo liebe Mitglieder des Forums, ich benötige für die Reparatur einer Sprechanlage einen Ersatz-Lautsprecher: Miniatur-Lautsprecher 60...
  4. Ersatzteilsuche

Ersatzteilsuche: Hallo zusammen, ich suche ein ganz bestimmtes Ersatzteil für eine Gegensprechanlage der Fa. ELRO. Leider habe ich keinerlei Artikelnummer oder...
  5. brauche einen Näherungsschalter Ersatzteil

brauche einen Näherungsschalter Ersatzteil: Hallo Leute, ich brauche ein Ersatzteil finde aber nichts vergleichbares. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Näherungsschalter Ist an einem...