Ersatzteil für Lampi 5304

Diskutiere Ersatzteil für Lampi 5304 im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich benutze seit Jahren eine kleine (Korte-Licht) Lampi 5304 Leuchtstoffleuchte mit 4W Röhre zur Beleuchtung hinter dem PC-Monitor. Seit...

1. #1 TopAs5050, 28.03.2005
    TopAs5050

TopAs5050

Hallo, ich benutze seit Jahren eine kleine (Korte-Licht) Lampi 5304 Leuchtstoffleuchte mit 4W Röhre zur Beleuchtung hinter dem PC-Monitor. Seit ein paar Tagen geht nichts mehr. Gehäuse geöffnet - Kondensator ausgelaufen - aber: Typ erkennbar, OK.
    Widerstand direkt neben dem Kondensator leider in Mitleidenschaft gezogen - defekt - kein Wert mess- oder ablesbar. Hat von euch schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt, oder einfach nur so diese Leuchte geöffnet, und weiß welchen Wert der Widerstand haben muss???
    HELP!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Die helfen Dir sicherlich weiter.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gretel

Gretel

Ich würde bei diesen kleinen Leistungsdaten die Leuchte induktiv (nicht kapazitiv) betreiben ,

-> Defekten Kondensator samt defekten Entladewiderstand ausbauen .

13.51 Uhr edit : induktiv statt kapazitiv !
    Gretel

Thema:

Ersatzteil für Lampi 5304

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil für Lampi 5304 - Ähnliche Themen

1. Ersatzteil gesucht: Lautsprecher

Ersatzteil gesucht: Lautsprecher: Hallo liebe Mitglieder des Forums, ich benötige für die Reparatur einer Sprechanlage einen Ersatz-Lautsprecher: Miniatur-Lautsprecher 60...
  2. brauche einen Näherungsschalter Ersatzteil

brauche einen Näherungsschalter Ersatzteil: Hallo Leute, ich brauche ein Ersatzteil finde aber nichts vergleichbares. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Näherungsschalter Ist an einem...
  3. Ignis Herd Ersatzteil kompatibel?

Ignis Herd Ersatzteil kompatibel?: Hallo ich hab einen Ignis Herd: Typ: FSSS6 Modell:AKS 200/WH Letzte Woche ging der Monoblock ein und ich hab ein Ersatzteil dazu gesucht. Es...
  4. Ersatzteil für Whirlpool Backofen

Ersatzteil für Whirlpool Backofen: Hallo, uns ist eine Plastikbefestigung aus der Tür unseres Backofens Whirlpool, Model AKG 432/WP/01 gebrochen (siehe Bild). [IMG]...
  5. Halterung Halogenleuchte geschmolzen - Ersatzteil? (Bilder)

Halterung Halogenleuchte geschmolzen - Ersatzteil? (Bilder): Kann man dieses kleine Plastikteil mit den zwei Halterarmen nachkaufen? Ich habe keine Ahnung wie man soetwas in der Fachsprache nennt, daher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden