Ersatzteil für Lampi 5304

Diskutiere Ersatzteil für Lampi 5304 im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich benutze seit Jahren eine kleine (Korte-Licht) Lampi 5304 Leuchtstoffleuchte mit 4W Röhre zur Beleuchtung hinter dem PC-Monitor. Seit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TopAs5050

Guest
Hallo, ich benutze seit Jahren eine kleine (Korte-Licht) Lampi 5304 Leuchtstoffleuchte mit 4W Röhre zur Beleuchtung hinter dem PC-Monitor. Seit ein paar Tagen geht nichts mehr. Gehäuse geöffnet - Kondensator ausgelaufen - aber: Typ erkennbar, OK.
Widerstand direkt neben dem Kondensator leider in Mitleidenschaft gezogen - defekt - kein Wert mess- oder ablesbar. Hat von euch schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt, oder einfach nur so diese Leuchte geöffnet, und weiß welchen Wert der Widerstand haben muss???
HELP!
 
Ich würde bei diesen kleinen Leistungsdaten die Leuchte induktiv (nicht kapazitiv) betreiben ,

-> Defekten Kondensator samt defekten Entladewiderstand ausbauen .

13.51 Uhr edit : induktiv statt kapazitiv !
Gretel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ersatzteil für Lampi 5304
Zurück
Oben