Ersatzteil für Lampi 5304

Diskutiere Ersatzteil für Lampi 5304 im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich benutze seit Jahren eine kleine (Korte-Licht) Lampi 5304 Leuchtstoffleuchte mit 4W Röhre zur Beleuchtung hinter dem PC-Monitor. Seit...

1. #1 TopAs5050, 28.03.2005
    TopAs5050

TopAs5050

Hallo, ich benutze seit Jahren eine kleine (Korte-Licht) Lampi 5304 Leuchtstoffleuchte mit 4W Röhre zur Beleuchtung hinter dem PC-Monitor. Seit ein paar Tagen geht nichts mehr. Gehäuse geöffnet - Kondensator ausgelaufen - aber: Typ erkennbar, OK.
    Widerstand direkt neben dem Kondensator leider in Mitleidenschaft gezogen - defekt - kein Wert mess- oder ablesbar. Hat von euch schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt, oder einfach nur so diese Leuchte geöffnet, und weiß welchen Wert der Widerstand haben muss???
    HELP!

2. Gretel

Gretel

Ich würde bei diesen kleinen Leistungsdaten die Leuchte induktiv (nicht kapazitiv) betreiben ,

-> Defekten Kondensator samt defekten Entladewiderstand ausbauen .

13.51 Uhr edit : induktiv statt kapazitiv !
    Gretel

Thema:

Ersatzteil für Lampi 5304

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil für Lampi 5304 - Ähnliche Themen

1. Ersatzteil für Werkunterricht

Ersatzteil für Werkunterricht: Hallo, gleich mal vorausgeschickt: das ist mein erster Beitrag hier und ich bin ein totaler Elektronik-Noob. Ich habe versucht, mein Problem...
  2. Ersatzteilsuche für Haushahn Aufzukabine

Ersatzteilsuche für Haushahn Aufzukabine: Hallo zusammen, in unserem Mehrparteien Haus haben wir eine Haushahn Aufzuganlage. In der Aufzugkabine sind 4 Halogen Spots in der Decke...
  3. Ersatzteile für Siemens Verteilerkasten/Zählerschrank

Ersatzteile für Siemens Verteilerkasten/Zählerschrank: Hallo Fans, könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Ich muss bei dem dem Zählerschrank (Foto) den Bereich unten rechts (insgesamt 450x250mm) zu einem...
  4. Suche ein Ersatzteil für ein Mikrofon

Suche ein Ersatzteil für ein Mikrofon: Hey liebe Leute, bin jetzt das erste mal hier weiß auch nicht ob das das richtige Forum für solche Fragen ist. Falls ja entschuldige ich mich. Ich...
  5. Ersatzteil für Whirlpool Backofen

Ersatzteil für Whirlpool Backofen: Hallo, uns ist eine Plastikbefestigung aus der Tür unseres Backofens Whirlpool, Model AKG 432/WP/01 gebrochen (siehe Bild). [IMG]...