Ersatzteil für Werkunterricht

Diskutiere Ersatzteil für Werkunterricht im Hausaufgaben Forum im Bereich DIVERSES; Die Lehrerin ist etwas schwierig. Sie hat es soweit gebracht, dass die Kinder Angst haben, wenn sie etwas nicht so zusammen bringen, wie es...

1. patois

patois

Die Eltern rennen doch sonst immer mit jeder Kleinigkeit zum Elternbeirat !
    Wieso gehen sie in diesem Fall nicht gegen diese Lehrerin nicht vor ?
    Es gibt ja auch noch den Weg über das Oberschulamt und zum Kultusministerium,
    bzw. den Abgeordneten des Wahlkreises, falls man die richtigen Kandidaten gewählt hat. :D

Thema:

Ersatzteil für Werkunterricht

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil für Werkunterricht - Ähnliche Themen

1. Ersatzteilsuche für Haushahn Aufzukabine

Ersatzteilsuche für Haushahn Aufzukabine: Hallo zusammen, in unserem Mehrparteien Haus haben wir eine Haushahn Aufzuganlage. In der Aufzugkabine sind 4 Halogen Spots in der Decke...
  2. Ersatzteile für Siemens Verteilerkasten/Zählerschrank

Ersatzteile für Siemens Verteilerkasten/Zählerschrank: Hallo Fans, könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Ich muss bei dem dem Zählerschrank (Foto) den Bereich unten rechts (insgesamt 450x250mm) zu einem...
  3. Suche ein Ersatzteil für ein Mikrofon

Suche ein Ersatzteil für ein Mikrofon: Hey liebe Leute, bin jetzt das erste mal hier weiß auch nicht ob das das richtige Forum für solche Fragen ist. Falls ja entschuldige ich mich. Ich...
  4. Ersatzteil für Whirlpool Backofen

Ersatzteil für Whirlpool Backofen: Hallo, uns ist eine Plastikbefestigung aus der Tür unseres Backofens Whirlpool, Model AKG 432/WP/01 gebrochen (siehe Bild). [IMG]...
  5. Ersatzteile für Garagentorantrieb APERTO 868 L

Ersatzteile für Garagentorantrieb APERTO 868 L: Hallo kann mir jemand sagen wo ich Ersatzteile problemlos für mein Garagentorantrieb kaufen oder bestellen kann. Modell APERTO 868 L FM 868,8...