Ersatzteil für Whirlpool Backofen

Diskutiere Ersatzteil für Whirlpool Backofen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, uns ist eine Plastikbefestigung aus der Tür unseres Backofens Whirlpool, Model AKG 432/WP/01 gebrochen (siehe Bild)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marielou

Beiträge
8
Hallo,
nachdem deine Pfeile auf mehrere Teile zeigen kann zumindest bis auf die Nummern
111 0
111 1
140 0
eingegrenzt werden.

Wenn du allerdings von einem Plastikteil schreibst kommen mir eher wieder Zweifel, bzw. könnte ich mir höchstens noch das "111 1" vorstellen.
 
Vielen Dank für Deine Antwort!

Das fehlende Teil ist auf dem Foto nicht mehr vorhanden! Es war wie eine Art schwarzes Plastikrohr welches die Abdeckung (die auf dem Bild nach vorne klappt) an der Ofentür festhält.
 
Der Backofen wurde 1994 eingebaut, also ca. 20 Jahre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ersatzteil für Whirlpool Backofen
Zurück
Oben