Ersatzteil mx2 CARLI Kondensator

Diskutiere Ersatzteil mx2 CARLI Kondensator im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich benötige für eine Funkklingel die angefangen hat ständig zu brummen einen Kondensator 82K275V MX2 CARLI MPX 40/100/56 250Y weiß jemand...
K

karsten1310

Beiträge
1
Hallo, ich benötige für eine Funkklingel die angefangen hat ständig zu brummen einen Kondensator
82K275V MX2
CARLI MPX 40/100/56
250Y

weiß jemand wo man so einen Kondensator hehr bekommt oder kann ich auch einen alternativen nehmen?
Ich weiß leider auch nicht genau was das alles bedeutet die Bezeichnung.

mfg Karsten
 
Die Angaben auf dem Kondensator sagen mir gar nichts, ein Bild würde da mehr aussagen . Fraglich ist auch wo der Kondensator in deiner Funkklingel verbaut ist !
 
Kleiner Tipp für den TE:

Gib einfach einmal CARLI MPX in deinen Browser ein ;)
 
Thema: Ersatzteil mx2 CARLI Kondensator
Zurück
Oben