Ersatzteil: Suche den Produktnamen

Diskutiere Ersatzteil: Suche den Produktnamen im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, mir ist von einer Lichterkette das Kabel gerissen. Nun suche ich einen Ersatzstecker, bei dem ich auf der einen Seite die Kabel...
P

psclptrs

Beiträge
1
Hallo,

mir ist von einer Lichterkette das Kabel gerissen. Nun suche ich einen Ersatzstecker, bei dem ich auf der einen Seite die Kabel reinstecken und festmachen kann, und auf der anderen in das netzteil.

Siehe Foto um es zu verstehen :). Danke schonmal im voraus

LG

PS: ja, das löten hat nicht funktioniert und das Plastik in dem Teil ist geschmolzen
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-07-28 at 11.47.39 PM-2.jpeg
    WhatsApp Image 2022-07-28 at 11.47.39 PM-2.jpeg
    147,7 KB · Aufrufe: 21
  • WhatsApp Image 2022-07-28 at 11.47.39 PM.jpeg
    WhatsApp Image 2022-07-28 at 11.47.39 PM.jpeg
    100,6 KB · Aufrufe: 20
Verlängerungskabel für Lichterketten in ultra-warmweiß und kaltweiß - 10 Meter - schwarz - für Außen

oder
%product-title% kaufen

Ob es am Ende passt, weis ich nicht. Denn da ist nichts genormt. Anfangs waren die nur rund (Wechselspannung mit Glühlampen) Später wurde aus den Trafos ein Schaltnetzteil und aus Glühlampen LED und daher kam die Kerbe dazu, das er nur in einer Richtung passt und für außen noch die Überwurfmutter. Ob aber bei all den Varianten der Durchmesser und der Abstand der Stifte gleich ist, habe ich keine Ahnung, genauso wenig, ob die bei jedem Hersteller etwas anders aussehen.
 
Thema: Ersatzteil: Suche den Produktnamen
Zurück
Oben