Ersatzteile bzw.Zubehör Geyer Hausanschlusskasten

Diskutiere Ersatzteile bzw.Zubehör Geyer Hausanschlusskasten im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Suche für einen Hausanschlusskasten von Geyer die folgenden abgeb.Teile,wie ich erfahren habe ist Geyer schon 2007 in die Insolvens gegangen, wer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spannung24

Beiträge
1.971
Suche für einen Hausanschlusskasten von Geyer die
folgenden abgeb.Teile,wie ich erfahren habe ist Geyer schon 2007 in die Insolvens gegangen, wer vertreibt jetzt das Zubehör,Ersatzteile?
Oder können Bezugsquellen angegeben werden:

s.Abb:

1x Kabeleinführung Stufennippel Durchm. 50mm
1x Klemme für NH-Si Sockel (NH000)
http://s1.postimage.org/1ae0i7ubo/Bild_036.jpg

http://s1.postimage.org/1aeu9w37o/Bild_042.jpg

http://s1.postimage.org/1ag9jjuis/Bild_049.jpg

http://s1.postimage.org/1agte00g4/uuu.jpg
 
Hab mal ein bisschen gegoogelt und herausgefunden, dass Teile des Geyer-Programms von abn übernommen wurden, also am besten mal da nachfragen...

Schöne Grüße,
Bernd
 
Es ging nicht um die rausgezogene Einführung sondern um das Rohr mit dem H07. Ich käme nie auf den Gedanken sowas wie FBY auf Putz zu nehmen und da flex. Adern einzuziehen.

Lutz[/quote]

Ist nicht"auf dem Putz" sondern direkt zwischen
HAK und Zählerschrank! noch nicht mal 20cm!
Ausserdem spricht da überhaupt nix dagegen,das H07V-K
ist ausreichend dimensioniert und wesentlich einfacher
reinzuziehen als NYM-J oder gar NYY-J bei einem Austausch vielleicht mal gegen 5x25qmm falls mal 80A NHs reinkommen (gerade weil es so eine geringe Länge hat) wesentlich einfacher da hat sich Chefe schon was dabei gedacht, bitte sehr wer sich gern abmüht und dort nen NYY-J 5x16qmm reinwürgt (mit massiven/starren)
Adern ist selbst schuld,auf Dauer ist die mechanische
Spannung die an den Sockeln ansteht auch nicht das wahre,gerade in der Industrie wo wir auch oft arbeiten wird schnell mal wieder was um oder Zurückgebaut,da verwenden wir auch öfters H07RN-F
(ist übrigens von der Mantelqualität bedeutend wertiger als NYM-J)A07RN-F H07BQ-F und auch Ölflex bzw.YSLY-JB oder YSLY-JZ letztere sind übrigens ebendfalls zur festen Installation geeignet und auch zugelassen schade das das bei flex Leitungen einige
immer nur die dünnen Querschnitte vor Augen haben
(gibt auch Kabelmit Flex.Adern mit 5x50/70 und mehr qmm) und borniert nur auf Ihre Allerweltsleitungen
wie NYM-J starren welches bei UV Einstrahlung schon im ersten Jahr vergilbt und später sogar auseinanderbröselt (so wie Brösel werneeeer)....
Aber übrigens meine Frage bezog sich nicht auf den
Anschluss des HAKs sondern nach Ersatzteilen für diesen-Thema verfehlt setzen 6.... :lol:
 
spannung24 schrieb:
Aber übrigens meine Frage bezog sich nicht auf den Anschluss des HAKs sondern nach Ersatzteilen für diesen...

Hast Du denn jetzt bei ABN gefunden, wonach Du gesucht hast?
 
Zelmani schrieb:
spannung24 schrieb:
Aber übrigens meine Frage bezog sich nicht auf den Anschluss des HAKs sondern nach Ersatzteilen für diesen...

Hast Du denn jetzt bei ABN gefunden, wonach Du gesucht hast?

Habe die Seite aufgerufen,haben soweit das Geyer Sortiment dort aufgelistet,sogar HAKs nochmit D-Sicherungselementen, dachte das sei schon lange ausgelaufen die meisten Energieversorger dürften
HH00 oder NH000 einsetzen.
Habe am Mittwoch eine Mail gesendet mit der Anfrage
nach den Artikeln, mal sehn wenn ich Antwort erhalte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ersatzteile bzw.Zubehör Geyer Hausanschlusskasten
Zurück
Oben