Ersatzteile für Weidmüller Stripax

Diskutiere Ersatzteile für Weidmüller Stripax im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Huhu, an meiner Weidmüller Stripax 10 (9005000000) ist am Längenanschlag ein Stück von dem Bedienteil der Rastfeder abgebrochen. Prinzipiell...

1. T.Paul

T.Paul Moderator

Huhu,

an meiner Weidmüller Stripax 10 (9005000000) ist am Längenanschlag ein Stück von dem Bedienteil der Rastfeder abgebrochen. Prinzipiell funktioniert noch alles, man braucht aber den Fingernagel um die Raste zu lösen ... jetzt suche ich eigentlich nur diesen Anschlag als Ersatz oder wenigstens einen messersatz inkl. Anschlag, der nicht 2/3 des Preises der Zange ausmacht, dann warte ich eher bis garnix mehr geht und kauf ne neue ...

Wenn also jemand einen guten Shop kennt, wo man solche Klein-Ersatzteile kennt bitte her damit. Im Laufe der nächsten Woche werde ich wohl mal beim Weidmüller Kundendienst nachfragen ...

2. Anzeige

3. Detlef

Detlef

Es sieht wohl nicht so aus, als ob spezielle für diesen Typ derartige Einzelteile vertrieben werden.
    In Großunternehmen wird bei solchen Sachen ohnehin nicht lange überlegt, anstatt einer Lagerhaltung oder Bestellung verschiender Ersatzteile ist eine neue Zange oft die naheliegendere Lösung. Als kleiner Mann ist die Sichtweise da natürlich anders, das verstehe ich sehr gut.

Thema:

Ersatzteile für Weidmüller Stripax

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für Weidmüller Stripax - Ähnliche Themen

1. hi,mein Wäschetrockner braucht ein Ersatzteil

hi,mein Wäschetrockner braucht ein Ersatzteil: Mein Wäschetrockner Bauknecht TRKK 5560 braucht ein Dichtband das sich zwischen Gehäuse und Trommel befindet , die Trommel bewegt sich nicht mehr...
  2. Crimpzange Knipex oder Weidmüller / Entmantler

Crimpzange Knipex oder Weidmüller / Entmantler: Hallo zusammen, ich möchte mir eine vernünftige Crimpzange für Aderendhülsen + isolierte Kabelschuhe kaufen, da ich bisher nur eien sehr...
  3. Ersatzteil gesucht: Lautsprecher

Ersatzteil gesucht: Lautsprecher: Hallo liebe Mitglieder des Forums, ich benötige für die Reparatur einer Sprechanlage einen Ersatz-Lautsprecher: Miniatur-Lautsprecher 60...
  4. brauche einen Näherungsschalter Ersatzteil

brauche einen Näherungsschalter Ersatzteil: Hallo Leute, ich brauche ein Ersatzteil finde aber nichts vergleichbares. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Näherungsschalter Ist an einem...
  5. Ignis Herd Ersatzteil kompatibel?

Ignis Herd Ersatzteil kompatibel?: Hallo ich hab einen Ignis Herd: Typ: FSSS6 Modell:AKS 200/WH Letzte Woche ging der Monoblock ein und ich hab ein Ersatzteil dazu gesucht. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden