Ersatzteilsuche von Legrand Serie Diplomat

Diskutiere Ersatzteilsuche von Legrand Serie Diplomat im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Suche dringend Ersatzteile zu der Serie Diplomat von Legrand.
I

Ilse Schemann

Guest
Suche dringend Ersatzteile zu der Serie Diplomat von
Legrand.
 
Hallo,

willkommen im Forum.

"Diplomat" ist ja schon eine Weile nicht mehr am Markt.Bei 3.2.1 meins bekommt man aber noch einige Teile.........
 
Ja doch ist noch als Nach bau mit schraubklemmen als einsatz erhältlich Gao / Trend , Buissnes line , bitte drauf achten es gibt den Nachbau nur bis
3 fach Rahmen den 4 und 5 Fach bieten die Gar nicht mehr an , bitte dann bei 2 kabeln mit Wago Klemmem arbeiten .!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wie läuft das eigentlich bei dir?

Einmal im Monat kommt Kloppo Schlange aus seinem Versteck, sucht in Foren alte Beiträge zu Schaltermaterial und glänzt mit Wissen?

Das ist ja schön und gut, aber nach nunmehr über 12 Jahren glaube ich hat sich die Frage erledigt!
 
Thema: Ersatzteilsuche von Legrand Serie Diplomat

Neueste Themen

Zurück
Oben