Ersatzwiderstand / Netzwerk vereinfachen

Diskutiere Ersatzwiderstand / Netzwerk vereinfachen im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, sitze an meiner Elektrotechnik Übung fest und komme nicht weiter. Vermutlich reicht bereits ein Denkanstoß, wäre aber auch dankbar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

said

Beiträge
7
Hallo zusammen, sitze an meiner Elektrotechnik Übung fest und komme nicht weiter. Vermutlich reicht bereits ein Denkanstoß, wäre aber auch dankbar für ausführliche Erklärungen.

Ich habe aus dem Dreieck bereits einen Stern gemacht, damit ich 90ohm und 5,62ohm in Reihe habe und damit immerhin ein wenig vereinfacht habe, jedoch bin ich überfordert und sehe kein “Muster” was ich zusammenfassen könnte, bzw. was mich hier weiterbringt. :/ Danke im Vorraus
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    407,5 KB · Aufrufe: 15
Mir ist gerade aufgefallen, dass dies ja 2 Dreicke sind nur auf die horizontale gelegt. Hat sich daher erledigt, weiß leider nur nicht wie man hier einen Beitrag löscht. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ersatzwiderstand / Netzwerk vereinfachen
Zurück
Oben