Ersazteile für Ersatzteile Beckersitaly

Diskutiere Ersazteile für Ersatzteile Beckersitaly im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Kann mir jemand helfen. Ich suche einen Ersatzteilhändler für Beckers-italy Es handelt sich um Großküchentechnik. Danke im vorraus schnuffi :?:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schnuffi

Beiträge
113
Kann mir jemand helfen.
Ich suche einen Ersatzteilhändler für Beckers-italy
Es handelt sich um Großküchentechnik.

Danke im vorraus
schnuffi :?:
 
Soweit war ich auch schon. Gibt es keinen Ersatzteilhändler in Deutschland oder im deutschsprachigem Raum? :roll: :?:
 
Na ja, wenn selbst der Hersteller dir keinen autorisierten Fachhändler in DE nennen kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ersazteile für Ersatzteile Beckersitaly
Zurück
Oben