Erschütterungssensor einbauen ins Handy?

Diskutiere Erschütterungssensor einbauen ins Handy? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo! Ich habe mich mal angemeldet, da ich woanders nicht mit meinem Problem weiter komme :( Und zwar ich möchte mir ein handy umbauen, das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fishie

Guest
Hallo!
Ich habe mich mal angemeldet, da ich woanders nicht mit meinem Problem weiter komme :(
Und zwar ich möchte mir ein handy umbauen, das die gewählte Rufnummer anklingelt ohne das man rangehen muss, dann sich aber wieder aktiviert!
Also ein Handy, dass auf Erschütterungen reagiert!
Habe schon meiner Meinung nach einen passenden Sensor gefunden:
http://www.elv.de/Mini-Erschütterungssensor,-Komplettbausatz/x.aspx/cid_74/detail_10/detail2_16760
Wo und wie muss ich den einbauen?
Bitte für einen Laien erklären :wink: :!:
Also das handy soll mich anufen wenn es bewegt wird!! :D
Vielleicht kann mir ja einer helfen :( :D
 
In ein Handy kann man nicht einfach irgendwo etwas einlöten. Vor allem weil einem der Hersteller bestimmt nicht erklärt was seine selbst programmierten ICs so machen. Außerdem ist Ein Handy viel zu komplex um das einfach mal so zu erweitern.

Mein Tipp:
lass es
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Erschütterungssensor einbauen ins Handy?
Zurück
Oben