Erste TAE Telefondose - PPA erforderlich?
Diskutiere Erste TAE Telefondose - PPA erforderlich? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Forum, ich möchte eine alte Schrott-Telefon-Anschlussdose durch eine neue TAE NFN Dose ersetzen. Die kaufte ich im T-Punkt. Auf der...
Thema:
Erste TAE Telefondose - PPA erforderlich?
Die Seite wird geladen...
-
Erste TAE Telefondose - PPA erforderlich? - Ähnliche Themen
-
Schaltplan erstellen - Hilfe!
Schaltplan erstellen - Hilfe!: Hallo Stromfreunde, bin nicht sicher ob ich in richtigen Forum bin, ob das Thema richtig bennant wurde - ich bin kein Elektriker und heute zum... -
Suche Doppeltaster für 2 Phasen bzw. 2 Stromkreise (Hersteller egal)
Suche Doppeltaster für 2 Phasen bzw. 2 Stromkreise (Hersteller egal): Guten Tag Zusammen! Ich habe schon etliche Anbieter durchsucht und komme nicht weiter. Busch-Jaeger hat einen Doppelschalter im Angebot, der im... -
Verstehe Verkabelung von Wechselschalter (mit Steckdosen) nicht
Verstehe Verkabelung von Wechselschalter (mit Steckdosen) nicht: Mir ist prinzipiell klar, wie man zwei Wechselschalter mit je einer Steckdose verkabelt (Außenleiter der Zuleitung in "L" von Schalter1, von dort... -
Schaltplan erstellen (Stroboskop)
Schaltplan erstellen (Stroboskop): Guten Abend, wäre jemand hier so lieb und würde mir eine Skizze vom Schaltplan machen? Ich kenn mich leider nicht aus. Die restlichen Punkte... -
Problemsuche Lüftersteuerung
Problemsuche Lüftersteuerung: Hallo, ich habe hier ein Verständnisproblem mit der Spannungsversorgung von zwei Ventilatoren. Folgender Aufbau: Der erste Ventilator läuft...