Erweiterung Luxmate DSI-Steuerung klappt nicht !!

Diskutiere Erweiterung Luxmate DSI-Steuerung klappt nicht !! im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe eine Zumtobel Luxmate DSI-TLC-Steuerung mit 2 Leuchtengruppen im Einsatz. Diese läuft schon 3 Jahre ohne Probleme. Sie hat einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

busmaster

Beiträge
6
Hallo,
ich habe eine Zumtobel Luxmate DSI-TLC-Steuerung mit 2 Leuchtengruppen im Einsatz. Diese läuft schon 3 Jahre ohne Probleme. Sie hat einen Lichtfühler und 2 Taster zum Ein/Aus und dimmen.
Jetzt soll eine Alarmbeleuchtung mit 2 Bewegungsmelder realisiert werden, die mit einer Zeitschaltuhr NUR NACHTS die 2 Gruppen einschaltet und auch ausschaltet.

Jetzt hat ja das DSI-Steuergerät einen extra Bewegungsmelder-Eingang. Auf diesen Eingang habe ich mal versuchsweise einen Bewegunsgmelder angeschlossen.
Er hat auch die Gruppen ein und ausgeschaltet, jetzt mein Problem: Wenn ich mit dem Bedientaster die Lampen einmal ausschalte spricht der Bewegungsmelder nicht mehr an. Das ist schlecht, weil wenn abends der Letzte geht schaltet er das Licht am Taster ab und die Bewegungmelder sprechen im Alarmfall nicht mehr an.

Gibt es eine Möglichkeit vom Anschluss oder von der Programmierung das so zu realisieren ??

PS: Den Jumper habe ich auf ON/OFF gesteckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Erweiterung Luxmate DSI-Steuerung klappt nicht !!
Zurück
Oben