Erweiterung Sprechanlage Siedle HTS 811-0

Diskutiere Erweiterung Sprechanlage Siedle HTS 811-0 im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Leute, wir besitzen ein Siedle Tuersprechanlage mit dem HTS 811-0 als Haustelefon.Mein Problem ist,daß das Haustelefon nicht...

1. #1 kabelbanane, 06.02.2015
    kabelbanane

kabelbanane

Hallo Leute,

wir besitzen ein Siedle Tuersprechanlage mit dem HTS 811-0 als Haustelefon.Mein Problem ist,daß das Haustelefon nicht ausreicht.Wir hören im Nebenraum keine Klingelgeraeusche. Gibt es einen Erweiterungsgong, den ich einfach an das Haustelefon anschließe?
    Ich habe das Gehäuse der HTS 811-0 geöffnet. Es sind nur zwei Kabel angeschlossen.
    Oder kann ich einfach noch eine Einheit 811-0 kaufen und das Kabel der ersten Einheit verlängern und beide Geräte
    parallel schalten.
    Hat jemand von euch so etwas schon einmal versucht ?
    Vielen Dank im Voraus für eure Mühe!

2. Anzeige

3. #2 leerbua, 06.02.2015
    leerbua

leerbua

O-Ton Siedle:
    sowie
    zu finden im Systemhandbuch_1+n-Technik auf Seite 48.
    http://www.siedle.de/App/WebObjects/XSe ... 441_DE.pdf

4. #3 kabelbanane, 07.02.2015
    kabelbanane

kabelbanane

Vielen Dank für die Antwort!
    Ich werde noch eine HTS 811-0 kaufen und parallel schalten. Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist hier wohl am besten.

Thema:

Erweiterung Sprechanlage Siedle HTS 811-0

Die Seite wird geladen...

Erweiterung Sprechanlage Siedle HTS 811-0 - Ähnliche Themen

1. Siedle HT-511 Nuki Opener externe Klingel

Siedle HT-511 Nuki Opener externe Klingel: Moin moin!! ich bin auf der Suche nach folgender Lösung: Ich habe den Nuki Opener laut Anleitung an das Siedle HT 511-01 Intercom verdrahtet...
  2. Siedle HT 611-01: Spannung am Gong zu gering

Siedle HT 611-01: Spannung am Gong zu gering: Hallo zusammen, seit dem wir vor ca. einem Jahr unser Haus gekauft haben funktioniert die bereits vorhandene Klingel nicht. Das Haustelefon ist...
  3. Siedle Netzgleichrichter NG 602-01

Siedle Netzgleichrichter NG 602-01: Hallo zusammen, ich habe leider kein Thema über meinen Siedle Netzgleichrichter NG 602-01 gefunden nur über andere Modelle. Mein Problem ist das...
  4. 12 V LPSU aus Taiwan versorgt USB Karte von PC mit DC, beim Messen aber 0 Watt Verbrauch ?

12 V LPSU aus Taiwan versorgt USB Karte von PC mit DC, beim Messen aber 0 Watt Verbrauch ?: Hallo an alle Elektriker Profis, Ich streame über PC Musik und versorge eine hochwertige USB Karte, die extern mit Strom versorgt wird. Diese...
  5. Siedle HTA 811-0 - Türöffner funktioniert nicht

Siedle HTA 811-0 - Türöffner funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Siedle 401-01 Haustelefon gegen ein Siedle HTA 811-0 getauscht. Die Verkabelung habe ich genauso übernommen. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden