ESL für GU 5.3

Diskutiere ESL für GU 5.3 im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich kenne bisher nur die LED Lampen, die sind aber auch weiss farblich kaum zu ertragen. Gibts welche die nicht bläulich oder scheusslich gelb...
  • Ersteller Schuttwegraeumer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schuttwegraeumer

Beiträge
49
Ich kenne bisher nur die LED Lampen, die sind aber auch weiss farblich kaum zu ertragen.
Gibts welche die nicht bläulich oder scheusslich gelb sind oder gar Leuchtstofflampen für 12VAC?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ESL für GU 5.3

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
2.244
bigdie
B
sko
Antworten
6
Aufrufe
743
sko
L
Antworten
3
Aufrufe
1.422
Octavian1977
O
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.310
Elektrowilli
E
Zurück
Oben