ESL für GU 5.3

Diskutiere ESL für GU 5.3 im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich kenne bisher nur die LED Lampen, die sind aber auch weiss farblich kaum zu ertragen. Gibts welche die nicht bläulich oder scheusslich gelb...

1. #1 Schuttwegraeumer, 06.08.2007
    Schuttwegraeumer

Schuttwegraeumer

Ich kenne bisher nur die LED Lampen, die sind aber auch weiss farblich kaum zu ertragen.
    Gibts welche die nicht bläulich oder scheusslich gelb sind oder gar Leuchtstofflampen für 12VAC?

2. Anzeige

Thema:

ESL für GU 5.3

Die Seite wird geladen...

ESL für GU 5.3 - Ähnliche Themen

1. Qualität LED Lampen GU 10 Sockel 220 - 240 Volt ?

Qualität LED Lampen GU 10 Sockel 220 - 240 Volt ?: Hallo Benutze schon seit einigen Jahren LED Lampen. Wir bauen in unserer Schreinerei öfters Sammlervitrinen. Bei Halogenleuchten mußte oft...
  2. RC-Glied für ESL-Lampe

RC-Glied für ESL-Lampe: Bei einer Rentnerin flackert angeblich im Dunkeln sporadisch die ESL-Lampe im ausgeschalteten Zustand - was sie beängstigt. Bevor ich lange messe...
  3. LED-Lampen in ESL-Bauform?

LED-Lampen in ESL-Bauform?: Hallo, ich habe hier eine Leuchte, die von Werk aus mit einer E27 10W ESL ausgestattet ist. Diese Lampe hat ca. einen Außendurchmesser von...
  4. Problem mit Megaman dimmbaren ESL und Jung Dimmer

Problem mit Megaman dimmbaren ESL und Jung Dimmer: Hallo, ich benötige mal einen Expertenrat: Ich habe mir fürs Wohnzimmer fünf dimmbare Energiesparlampen von Megaman mit GU10-Sockel und 230V...
  5. Lampenfassung GU 5,3 an Zuleitung anschließen

Lampenfassung GU 5,3 an Zuleitung anschließen: In eine Decke möchte ich NV Einbaustrahler einbauen. Wie verbinde ich ich die Lampenfassung GU 5,3 (mit motierten 15 cm Litzen) mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden