ESL für GU5,3/12VAC

Diskutiere ESL für GU5,3/12VAC im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Nein, bitte jetzt nicht mit LED kommen, lasst das bitte weg. Ich suche eine Energiesparlampe wie auf der Megaman Seite unter 12V Gleichspannung...
  • Ersteller Schuttwegraeumer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schuttwegraeumer

Beiträge
49
Nein, bitte jetzt nicht mit LED kommen, lasst das bitte weg.
Ich suche eine Energiesparlampe wie auf der Megaman Seite unter 12V Gleichspannung aufgelistet nur halt für 12V Wechselspannung.
Idealerweise für den GU 5,3 Sockel.

Angeblich hat es sowas gegeben, aber angesichts undeffinierbarer Spannungsformen dank SChaltnetzteile wurde es wieder aus dem Programm genommen da man sich nicht auf Gleichspannung oder saubere Wechselspannung verlassen konnte wie zu Trafozeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ESL für GU5,3/12VAC

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
2.219
bigdie
B
sko
Antworten
6
Aufrufe
741
sko
L
Antworten
3
Aufrufe
1.420
Octavian1977
O
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.307
Elektrowilli
E
Zurück
Oben