ESL für GU5,3/12VAC

Diskutiere ESL für GU5,3/12VAC im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Nein, bitte jetzt nicht mit LED kommen, lasst das bitte weg. Ich suche eine Energiesparlampe wie auf der Megaman Seite unter 12V Gleichspannung...

1. #1 Schuttwegraeumer, 08.11.2007
    Schuttwegraeumer

Schuttwegraeumer

Nein, bitte jetzt nicht mit LED kommen, lasst das bitte weg.
    Ich suche eine Energiesparlampe wie auf der Megaman Seite unter 12V Gleichspannung aufgelistet nur halt für 12V Wechselspannung.
    Idealerweise für den GU 5,3 Sockel.

Angeblich hat es sowas gegeben, aber angesichts undeffinierbarer Spannungsformen dank SChaltnetzteile wurde es wieder aus dem Programm genommen da man sich nicht auf Gleichspannung oder saubere Wechselspannung verlassen konnte wie zu Trafozeiten.

2. Anzeige

Schau mal hier: ESL für GU5,3/12VAC. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ESL für GU5,3/12VAC

Die Seite wird geladen...

ESL für GU5,3/12VAC - Ähnliche Themen

1. LED-Leuchtmittel 12V AC (GU5,3, ca. 245-380lm) erhältl.?

LED-Leuchtmittel 12V AC (GU5,3, ca. 245-380lm) erhältl.?: Guten Tag Freunde Ich würde LED-Leuchtmittel 12V AC (GU5,3, ca. 245-380lm) brauchen. Ich mache beim Versuch, mich als durch Surfen des...
  2. RC-Glied für ESL-Lampe

RC-Glied für ESL-Lampe: Bei einer Rentnerin flackert angeblich im Dunkeln sporadisch die ESL-Lampe im ausgeschalteten Zustand - was sie beängstigt. Bevor ich lange messe...
  3. Philipps Hue (GU10) bei GU5,3 Deckenspots

Philipps Hue (GU10) bei GU5,3 Deckenspots: Hallo zusammen, ich habe Einbauspots mit GU5,3 Fassung in der Decke. Wenn ich mich richtig informiert habe, ist dies Niedervolt(?). Nun...
  4. LED-Lampen in ESL-Bauform?

LED-Lampen in ESL-Bauform?: Hallo, ich habe hier eine Leuchte, die von Werk aus mit einer E27 10W ESL ausgestattet ist. Diese Lampe hat ca. einen Außendurchmesser von...
  5. Problem mit Megaman dimmbaren ESL und Jung Dimmer

Problem mit Megaman dimmbaren ESL und Jung Dimmer: Hallo, ich benötige mal einen Expertenrat: Ich habe mir fürs Wohnzimmer fünf dimmbare Energiesparlampen von Megaman mit GU10-Sockel und 230V...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden