Etagenverteiler. Wo, was?

Diskutiere Etagenverteiler. Wo, was? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Das Bild ist vom Etagenverteiler. Kann mir jemand erklären, ist das klassische Nullung? Kommt die Einspeisung von unten und danach geht in die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äääährlich, dieses sind die Wirkungen auf "Lebewesen" ?

Das ist wohl nur ein Schreibfehler (Kopierfehler von danebenliegenden Textfeld), soll vermutlich "Wirkung auf technische Einrichtungen" sein

Was wohl passieren würde wenn ich eine Präsentation in so einer Qualität an der Uni abliefere

Deine Profs wären begeistert und würden dir eine signifikante Lernfähigkeit attestieren. Das wäre für dich sicher auch ein gewaltiger Entwicklungsfortschritt, verglichen mit deinem hier dargestellten Credo "das mache ich schon immer so und vor 50 Jahren hat das auch schon funktioniert". Einziger Haken daran...du müsstest dazu erstmal in die Nähe einer Uni kommen.

(Das sind Folien, die zu einem gesprochenen Vortrag gehören. Dabei spielt die sprachliche Begabung des Vortragenden eine ganz entscheidende Rolle.)
 
@zeslavik: Wenn du noch Fragen hast, bitte melden, dann kann ich das Thema wieder öffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Etagenverteiler. Wo, was?
Zurück
Oben