Ethernet Kabel durch Balkon

Diskutiere Ethernet Kabel durch Balkon im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Solange Sender und Empfäner and er gleichen Phase hängen, funktioniert das eigentlich ganz gut. Es gibt auch Phasenkoppler... Ciao Stefan

1. sko

sko

Es gibt auch Phasenkoppler...

Ciao
    Stefan

2. #22 Carsten1972, 23.07.2021
    Carsten1972

Carsten1972

Die werden tatsächlich fast nie benötigt. Nebeneinander liegende LSS koppeln ein, ebenso die Drehstromleitung zum Herd oder die Etagenzuleitung.

X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*

3. cool20

cool20

Loch durch die Wand und ein UV Beständiges Verlegekabel nehmen, ist wohl das einfachste was du machen kannst.

Thema:

Ethernet Kabel durch Balkon

Die Seite wird geladen...

Ethernet Kabel durch Balkon - Ähnliche Themen

1. Ethernet über TT-Kabel

Ethernet über TT-Kabel: Ich habe in meinem Haus eine strukturierte Ethernet Verkabelung. Die Garage ist 10m vom Haus entfernt. Durch den Garten zur Garage ist ein...
  2. Abstand Ethernet <> Stromkabel

Abstand Ethernet <> Stromkabel: Hallo zusammen, Ethernet (Gigabit in meinem Fall) und 230V Leitungen soll man ja nicht "parallel" verlegen. Soll wohl heißen, in einem Rohr....
  3. Kombidose Ethernet / Kabel TV

Kombidose Ethernet / Kabel TV: Hallo, bin beim Neuverkabeln und lege in jede Ecke ein Cat7 Kabel sowie ein Koax-Kabel. Man weis ja nie, was es da mal für Anwendungen geben...
  4. Ethernet+SAT-installation in Kernsanierung

Ethernet+SAT-installation in Kernsanierung: Hallo zusammen! Ich hoffe jemand mit genügend Wissen kann mir etwas weiter helfen. Ich habe bereits einige Foren und Beiträge durchgearbeitet....
  5. Hensel MI-System Kasten mit Ethernet Stecker, was ist das?

Hensel MI-System Kasten mit Ethernet Stecker, was ist das?: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und von meinem Schwiegervater als Nachlass habe ich das hier bekommen, und wüsste zu gerne was das genau...