Eure Meinung als Experten ist gefragt!

Diskutiere Eure Meinung als Experten ist gefragt! im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Zusammen, ich brauche eure Praxiserfahrung und eure Meinung! Ich mache im Rahmen meiner Master Abschlussarbeit eine Studie über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fbayerlein

Guest
Hallo Zusammen,
ich brauche eure Praxiserfahrung und eure Meinung!
Ich mache im Rahmen meiner Master Abschlussarbeit eine Studie über Werkzeugkoffer Marken.
Hierfür benötige ich eure Meinung über Werkzeugkoffer.
Dafür steht ein Link mit einer kurzen Umfrage zur Verfügung:
https://www.umfrageonline.com/s/355f994
Die ersten 200 Teilnehmer erhalten einen Stabila Zollstock oder wahlweise eine Sicherheitshandlampe als Dankeschön!
Würde mich sehr freuen wenn ihr mich mit eurer Meinung unterstützen könnt,
Vielen Dank an alle Teilnehmer!
 
Da soll ich draufclicken und hinterher habe ich einen Virus auf meinem Rechner!!
 
Offenbar ist der TE recht faul.

Ein Forum für eine derartige Umfrage zu nutzen, lässt den Schluss zu, dass es sich um eine Werbung handelt.

Viele Grüße

wechselstromer
 
Ich habe einen ordentlichen Virenschutz - ich habe also draufgeklickt.

Es ist keine Werbung. Ich habe den Fragebogen durchgearbeitet und verstehe den Sinn nicht wirklich. Muss ich auch nicht. Aber entsprechend waren auch meine Antworten. Da ich ausreichend faltbare Präzisionsmessgeräte habe, habe ich meine Adressdaten nicht angegeben - also anonym teilgenommen.

Und ob der TE recht faul ist, mag ich nicht beurteilen. Irgendwo muss er ja seine Daten herbekommen. Nur wenn das man mit solchen Fragebögen Master werden kann - also Akademiker - dann habe ich Angst um meine Rente.

Ich hoffe, ich trete keinem zu sehr auf die Füße.

Ciao
Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Eure Meinung als Experten ist gefragt!
Zurück
Oben