Eure Meinung als Experten ist gefragt!

Diskutiere Eure Meinung als Experten ist gefragt! im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Zusammen, ich brauche eure Praxiserfahrung und eure Meinung! Ich mache im Rahmen meiner Master Abschlussarbeit eine Studie über...

1. #1 fbayerlein, 18.05.2016
    fbayerlein

fbayerlein

Hallo Zusammen,
    ich brauche eure Praxiserfahrung und eure Meinung!
    Ich mache im Rahmen meiner Master Abschlussarbeit eine Studie über Werkzeugkoffer Marken.
    Hierfür benötige ich eure Meinung über Werkzeugkoffer.
    Dafür steht ein Link mit einer kurzen Umfrage zur Verfügung:
    https://www.umfrageonline.com/s/355f994
    Die ersten 200 Teilnehmer erhalten einen Stabila Zollstock oder wahlweise eine Sicherheitshandlampe als Dankeschön!
    Würde mich sehr freuen wenn ihr mich mit eurer Meinung unterstützen könnt,
    Vielen Dank an alle Teilnehmer!

2. Anzeige

3. #2 elektroblitzer, 19.05.2016
    elektroblitzer

elektroblitzer

Da soll ich draufclicken und hinterher habe ich einen Virus auf meinem Rechner!!

4. #3 wechselstromer, 19.05.2016
    wechselstromer

wechselstromer

Offenbar ist der TE recht faul.

Ein Forum für eine derartige Umfrage zu nutzen, lässt den Schluss zu, dass es sich um eine Werbung handelt.

Viele Grüße

wechselstromer

5. #4 kb33181, 19.05.2016
    kb33181

kb33181

Ich habe einen ordentlichen Virenschutz - ich habe also draufgeklickt.

Es ist keine Werbung. Ich habe den Fragebogen durchgearbeitet und verstehe den Sinn nicht wirklich. Muss ich auch nicht. Aber entsprechend waren auch meine Antworten. Da ich ausreichend faltbare Präzisionsmessgeräte habe, habe ich meine Adressdaten nicht angegeben - also anonym teilgenommen.

Und ob der TE recht faul ist, mag ich nicht beurteilen. Irgendwo muss er ja seine Daten herbekommen. Nur wenn das man mit solchen Fragebögen Master werden kann - also Akademiker - dann habe ich Angst um meine Rente.

Ich hoffe, ich trete keinem zu sehr auf die Füße.

Ciao
    Klaus

Thema:

Eure Meinung als Experten ist gefragt!

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung als Experten ist gefragt! - Ähnliche Themen

1. Meinungen zum Sicherungsplan

Meinungen zum Sicherungsplan: Ich wäre nun soweit mit dem Teil bzw. der Planung des Sicherungsplanes. Alles natürlich bereits auch mit dem Elektriker besprochen, dieser meinte...
  2. Expert Funktionale Sicherheit – Hardware (m/w)

Expert Funktionale Sicherheit – Hardware (m/w): Als externes Social Media Excellence Center of Recruiting unterstützen wir die TÜV SÜD Rail GmbH bei der Gewinnung der besten Mitarbeiter weltweit...
  3. Bitte um fachliche Meinungen zu einem Schadensbild

Bitte um fachliche Meinungen zu einem Schadensbild: Liebes Forum, ich möchte hier gleich ein paar Fotos zeigen und darum bitten, dass alle die Lust und die Zeit dazu haben einmal Ihre...
  4. Frage an die Experten

Frage an die Experten: Hi Leider habe ich von Elektronik nicht viel Ahnung, deshalb wende ich mich an euch. Ich würde gerne alle Komponenten auf folgender Schaltung...
  5. Neuinstallation nach Kabelbrand - Meinungen dazu bitte

Neuinstallation nach Kabelbrand - Meinungen dazu bitte: Hallo Forum! Wir hatten bei uns im Haus (Baujahr 1902) letzten Herbst einen Kabelbrand nachdem wir einen Elektrogrill an die Steckdose im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden