Eure Meinung zu --> "Gira Standart"

Diskutiere Eure Meinung zu --> "Gira Standart" im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, was haltet ihr von dem Produkt: "Gira Standart". Habe vor mir ein Reihenhaus zu kaufen indem dieses Produkt verbaut wird. Danke...jörg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jke

Beiträge
8
Hallo,

was haltet ihr von dem Produkt: "Gira Standart".

Habe vor mir ein Reihenhaus zu kaufen indem dieses Produkt verbaut wird.

Danke...jörg
 
Gira - Warum nicht ?!

Hallo Jörg,

erstmal Willkommen im Forum !

Du selber musst damit klar kommen; sollte das Baujkahr (des Gira.-Standart-Programmes) andere verfügbare Abdeckungen erlauben, bist Du aus dem Schneider und kannst nach Belieben "aufrüsten", denn die Deckel sind das TEURE am Schalterprogramm - ansonsten ist Gira ein namhafter Hersteller und soweit in Ordnung !

Gruß,
Gretel
 
Moin,
wie Gretel schon schreibt ist Gira ein Markenhersteller und geht von daher in Ordnung.
Zum Design der neuen Standard Serie sag ich lieber nix.
 
Gira Standart

Hallo zusammen,

ich verbaue seit Jahren Gira - Standart-und finde es technisch solide und funktionabel. Das Design ist ja wie immer eine Geschmacksfrage die nur Du klären kannst. Aber es ist ja schon beachtlich, in einem Reihenhaus seitens des Bauunternehmers Gira zu verbauen.
Meistens werden dort preislich andere Produkte eingesetzt.

Gruß
deepgreen
 
@deepgreen
Also in der Firma wo ich arbeite installieren wir im jahr so dreißig Einfamilienhäuser und da kommt nur Markenware(Buschjäger, Merten, Gira) zum einsatz!
Heutzutage kann man sich nicht mehr erlauben so eine Billige Baumarkt..... zu verbauen!!

Mfg Schorre
 
Wobei Markenhersteller mittlerweile auch im Baumarkt erhältlich sind. :cry:
 
Da hast Du leider immer öfters Recht...

friends-bs schrieb:
Wobei Markenhersteller mittlerweile auch im Baumarkt erhältlich sind. :cry:

Da hast Du leider immer öfters Recht...

Ich schöre auf JUNG. Aber hauptsache Markenfabrikat.
Dann kansnt Du später auch mal eine andere Abdeckung
(Edelstahl, farbig, etc.) einbauen.

CU
8)
 
Warum ist es :( ??? dass Markeinprodukte in Baumärkten verkauft werden?

Ich bekomme eine Krise, denn ich mache einiges selber und hatte Probleme, so mal "eben" meine Busch-Jäger Steckdosen im Baumarkt zu bekommen, die verkaufen fast nur Kopp (Hagebau).

Es ist doch wünschenswert, dass gute Markenqualität in Baumärkten verkauft werden, oder??

Schöne Grüße
Wolfgang
 
ifish schrieb:
die verkaufen fast nur Kopp (Hagebau).

Praktiker führt B-J (alleridngs keine Reflex Si)
Bauhaus hat fast alles und
Hornbach hat sogar Aufputzsteckdosen/schalter..

;)
 
Also zusammengefasst: Gira is ok machste nix mit falsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Eure Meinung zu --> "Gira Standart"
Zurück
Oben