Eurostecker im Gehäuse verdrahten?

Diskutiere Eurostecker im Gehäuse verdrahten? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich möchte in einem Gehäuse (siehe Foto) die Zuleitung mit den Eurosteckern verbinden. Eine Steckdosenleiste wäre das...

1. #1 pingpong, 22.11.2015
    pingpong

pingpong

Hallo zusammen,

ich möchte in einem Gehäuse (siehe Foto) die Zuleitung mit den Eurosteckern verbinden. Eine Steckdosenleiste wäre das einfachste (passt aber nicht).

Wer hat eine Idee, wie man von der Zuleitung platzsparend auf die Eurostecker kommt? Hülsen und Schrumpfschlauch oder anlöten und dann Schrumpfschlauch? Danke!

2. Anzeige

3. T.Paul

T.Paul Moderator

Gar nicht, dein Gehäuse ist zu klein.

4. #3 Octavian1977, 23.11.2015
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

in der Enge des Gehäuses mit 3 Netzteilen würde ich mir auch mal Gedanken um die Wärmeentwicklung machen.

Das weiße Teil hat nicht umsonst Lüftungsschlitze, die ihm nur nichts bringen wenn drumrum eine geschlossene Kiste gebaut wird.

die Teile sind für das Einstecken in eine Steckdose gedacht und auch nur so zu verwenden, wir etwas anderes gewünscht ist auch anderes Material zu verwenden.

Thema:

Eurostecker im Gehäuse verdrahten?

Die Seite wird geladen...

Eurostecker im Gehäuse verdrahten? - Ähnliche Themen

1. Wandleuchte SKII (aus Metall) mit Zugentlastung und Eurostecker

Wandleuchte SKII (aus Metall) mit Zugentlastung und Eurostecker: Liebes Forum, mein erster Beitrag. Deshalb noch einmal kurz "Hallo!", bevor es losgeht. Ich habe mir folgende Leuchte gekauft. Es handelt sich um...
  2. "Kribbeln" an Gehäuse von SK II/SKIII Geräten.

"Kribbeln" an Gehäuse von SK II/SKIII Geräten.: Heute habe ich ein Problem was ich schon vor einiger Zeit hier angesprochen habe, jedoch nun in anderer Form. Diesmal geht es stehts um SK II...
  3. Türsprechanlage richtig verdrahten

Türsprechanlage richtig verdrahten: Guten Tag. Ich habe eine neue Wohnung bezogen und die vorhandene Türsprechanlage funktioniert nicht. Ich schätze das sie falsch verdrahtet ist....
  4. Verdrahtung für drei-fach Wechselschaltung

Verdrahtung für drei-fach Wechselschaltung: Hallo liebe Leute, Ich möchte die u.a. Schaltung vorschriftsmäßig verdrahten. Es handelt sich um eine wechselschaltung zwischen 2 räumen mit 6...
  5. Richtlinen der elektrischen Verdrahtung (in tragbaren Geräten)

Richtlinen der elektrischen Verdrahtung (in tragbaren Geräten): Hallo Zusammen, weiß einer hier im Forum ob es Richtlinien und/oder Tipps für die elektrische Verdrahtung von Laborgeräten gibt? Laborgeräte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden