Eurostecker im Gehäuse verdrahten?

Diskutiere Eurostecker im Gehäuse verdrahten? im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich möchte in einem Gehäuse (siehe Foto) die Zuleitung mit den Eurosteckern verbinden. Eine Steckdosenleiste wäre das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pingpong

Guest
Hallo zusammen,

ich möchte in einem Gehäuse (siehe Foto) die Zuleitung mit den Eurosteckern verbinden. Eine Steckdosenleiste wäre das einfachste (passt aber nicht).

Wer hat eine Idee, wie man von der Zuleitung platzsparend auf die Eurostecker kommt? Hülsen und Schrumpfschlauch oder anlöten und dann Schrumpfschlauch? Danke!

http://s21.postimg.org/8voj68mk3/IMG_20151122_113312.jpg
 
in der Enge des Gehäuses mit 3 Netzteilen würde ich mir auch mal Gedanken um die Wärmeentwicklung machen.

Das weiße Teil hat nicht umsonst Lüftungsschlitze, die ihm nur nichts bringen wenn drumrum eine geschlossene Kiste gebaut wird.

die Teile sind für das Einstecken in eine Steckdose gedacht und auch nur so zu verwenden, wir etwas anderes gewünscht ist auch anderes Material zu verwenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Eurostecker im Gehäuse verdrahten?
Zurück
Oben