EVG 2x58W auch für 2x36W geeignet?

Diskutiere EVG 2x58W auch für 2x36W geeignet? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, kann ich an ein EVG (dimmbar) 2x58W auch zwei 36W Röhren anschließen? Viele Grüße SuperElmo

1. #1 SuperElmo, 13.05.2007
    SuperElmo

SuperElmo

Hallo,

kann ich an ein EVG (dimmbar) 2x58W auch zwei 36W Röhren anschließen?

Viele Grüße
    SuperElmo

2. Anzeige

3. edi

edi

Hallo,

das ist wohl nur mit speziellen Multiwatt EVG´s möglich...

Hier mal eine Osram Aussage:

Quelle : Osram FAQ

4. #3 andi_19dd, 27.05.2007
    andi_19dd

andi_19dd

hallo,
    würde auch sagen, dass das nicht lange gut geht

Thema:

EVG 2x58W auch für 2x36W geeignet?

Die Seite wird geladen...

EVG 2x58W auch für 2x36W geeignet? - Ähnliche Themen

1. In Ear Kopfhörer für Sport geeignet - welchen?

In Ear Kopfhörer für Sport geeignet - welchen?: Hallo mitnand, ich hätte eine Frage und es wäre mir hilfreich wenn man mir helfen könnte: ich betreibe viel Sport und horche dabei immer Musik...
  2. Hutschienenabstand 10 cm, geeignete Sicherungsautomaten ?

Hutschienenabstand 10 cm, geeignete Sicherungsautomaten ?: Hallo, ich möchte gern in einem Sicherungskasten von 1970 mit Hutschienenabstand von nur 10 cm die Sicherungsautomaten und...
  3. Einbau EVG (VS L15.329)

Einbau EVG (VS L15.329): Werte Elektriker/innen, ich möchte die durchgeschmorte Vorschaltanlage unserer Aquariumsbeleuchtung austauschen (alt: ED-T8-15W, siehe Bild 1)....
  4. Deckenlampe Lampi Type 2336 2x36W öffnen

Deckenlampe Lampi Type 2336 2x36W öffnen: Wie in der Überschrift schon angegeben, weiß ich nicht, wie ich die Lampe öffnen kann,an den beiden Enden sind zwar "Nippel", die aber recht steif...
  5. LED Lampe IP20 (Schutzklasse I) Badezimmer geeignet?

LED Lampe IP20 (Schutzklasse I) Badezimmer geeignet?: Moin, Moin, ich habe bisher unterschiedliches dazu gelesen. Einige sagen das eine IP20 für das Badezimmer geeignet ist andere wiederum sagen es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden