EVG für Osram Dulux

Diskutiere EVG für Osram Dulux im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, erstmal die Daten: Osram Dulux L - 40W - 865er - Sockel 2G11. Hab diese Lampe vor einiger Zeit mal bei ner ebay Sammelbestellung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elektrofreak87

Guest
Hallo,

erstmal die Daten: Osram Dulux L - 40W - 865er - Sockel 2G11.

Hab diese Lampe vor einiger Zeit mal bei ner ebay Sammelbestellung gefunden und einfach mal mitgekauft weil sie billig zu haben war und sowiso mal was fürs AQ bauen wollte.

Jetzt wo ich sie mal wieder in der Hand hatte dachte ich mir ob ich nicht mal die restlichen Teile irgentwo bestelle...
Die Fassung (2G11) hab ich im Elektroladen bekommen, die EVG's hatten sie net aber meinten das da nur mit einen EVG was zu machen ist.

So das Problem ist das ich jetzt schon überall geguckt hab vorallem auch Internet und nichts verwendbares an EVG's gefunden hab.


Habs ihr ne Ahnung was ich für ein EVG brauch bzw. wo ich das herbekomme.
 
Servus! Du kannst viele EVG´s hernehmen.
z.B. Osram QT 1x40/230-240
oder: Osram QTi 1x14/24/21/39
oder: Osram QT-FQ 1x39/230-240 CW
oder: QT-M 1X26-42/230-240 S

Hast du 2 Lampen (Leuchtmittel) in der Leuchte?
oder nur einflammig?

Beim Großhändler/Elektriker...
Im internet bei diversen elektroshops!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: EVG für Osram Dulux

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
5.451
binder_j
B
S
Antworten
7
Aufrufe
1.871
stradivariuscain
S
K
Antworten
3
Aufrufe
1.221
Marsu
M
E
Antworten
2
Aufrufe
3.777
Octavian1977
O
Zurück
Oben