EVG testen

Diskutiere EVG testen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo ich habe 3 EVG`s geschenkt bekommen. Wie kann ich Sie auf einfache weise testen ? Kann ich Klingeldraht 0,8 nehmen wenn ich die Lampen neu...

1. #1 Rainmen, 27.11.2006
    Rainmen

Rainmen

Hallo ich habe 3 EVG`s geschenkt bekommen. Wie kann ich Sie auf einfache weise testen ? Kann ich Klingeldraht 0,8 nehmen wenn ich die Lampen neu verdrahte ?

Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: EVG testen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego1

ego1

Nö, kannst du nicht! Das zeug nennst du ja nicht um sonst Klingeldraht!
    Dieser Draht ist nicht für die vorkommende hohe Spannung geignet!

4. #3 friends-bs, 27.11.2006
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Klingeldraht ist bis 300V zugelassen. Prüfspannung beträgt 2500V. Leuchtenhersteller benutzen überwiegend 0,5mm² Einzeladern für die interne Verdrahtung von Langfeldleuchten.

5. ob3lix

ob3lix

Bei mir steht im Katalog Klingelschlauchleitung YR
    Technische Daten Betriebsspannung (max) 60V das Gleiche bei KLD.
    Bei J-FY entspricht die Betriebsspannung (MAX)375V also Klingelleitung heissen sie alle,aber nicht alle können 300V ab

Thema:

EVG testen

Die Seite wird geladen...

EVG testen - Ähnliche Themen

1. TV LED Hintergrundbeleuchtung (12 x 3V), wieviel Volt bracht man mind. um diese zu testen?

TV LED Hintergrundbeleuchtung (12 x 3V), wieviel Volt bracht man mind. um diese zu testen?: Habe mir für meinen TV die LED Hintergrundbeleuchtung bestellt und will diesen reparieren! US $35.0 |Led hintergrundbeleuchtung 12 Lampe streifen...
  2. Einbau EVG (VS L15.329)

Einbau EVG (VS L15.329): Werte Elektriker/innen, ich möchte die durchgeschmorte Vorschaltanlage unserer Aquariumsbeleuchtung austauschen (alt: ED-T8-15W, siehe Bild 1)....
  3. Test

Test: Hochladen eines Schaltplanes [ATTACH]
  4. Schalterprogramme testen Nähe Hamburg

Schalterprogramme testen Nähe Hamburg: Hallo zusammen, vielleicht ist hier jemand aus Hamburg und Umgebung: Ich suche einen Laden, wo man die gängigen Schalterprogramme von Gira, BJ...
  5. Philips EVG ohne Schutzleiter? Wie anschließen..

Philips EVG ohne Schutzleiter? Wie anschließen..: Hallo allerseits, ich hatte noch eine Rasterleuchte für 2x58W Leuchtstoffröhren (diese Typischen Büro-Deckenleuchten, außen aus Blech...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden