EVG Vorschaltgerät 2x36 mit vier Lampen???

Diskutiere EVG Vorschaltgerät 2x36 mit vier Lampen??? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Ich habe ein elektronisches Vorschaltgerät mit 2x36 Watt. an dieses gerät habe ich vier 18 Watt leuchtstoffröhren angeklemmt. also 2x18...

1. #1 schurliii, 29.09.2005
    schurliii

schurliii

Hallo,

Ich habe ein elektronisches Vorschaltgerät mit 2x36 Watt. an dieses gerät habe ich vier 18 Watt leuchtstoffröhren angeklemmt. also 2x18 und parallel dazu noch mal 2x18. Wenn ich die lampe einschalte leuchten aber nur zwei röhren.
    warum???
    Würde es vielleicht was nützten wenn ich alle Leitungen gleich lang mache? denn mir ist aufgefallen dass immer nur die beiden röhren leuchten die die kürzere leitung haben.

mfg schurliii

2. Gretel

Gretel

Thema:

EVG Vorschaltgerät 2x36 mit vier Lampen???

Die Seite wird geladen...

EVG Vorschaltgerät 2x36 mit vier Lampen??? - Ähnliche Themen

1. Wie Verkabel ich diese Vorschaltgerät? Osram 2x36 w, QTP8

Wie Verkabel ich diese Vorschaltgerät? Osram 2x36 w, QTP8: Hallo an alle Interessierten und potenziellen Helfer, ich möchte in meine Aquariumabdeckung ein neues Vorschaltgerät einbauen, Eingang ist ein...
  2. LED-Röhre (HF) ohne Starter an Vorschaltgerät (VVG/KVG) anschließen - Gefährlich? Es leuchtet.

LED-Röhre (HF) ohne Starter an Vorschaltgerät (VVG/KVG) anschließen - Gefährlich? Es leuchtet.: Hallo Zusammen, in meinem Bad ist eine Halterung mit Verlustarmen Vorschaltgerät Tridonic EC 20 A 50 (Ballast 230V/50Hz) und OSRAM ST111...
  3. Neon LED Röhre an 230V ohne Vorschaltgerät anschließen? Suche richtiger Bauteile

Neon LED Röhre an 230V ohne Vorschaltgerät anschließen? Suche richtiger Bauteile: Hallo liebes Elektrikforum. Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Lösung einen möglichst einfachen und kleinen Stromanschluss einer Neon LED...
  4. Vorschaltgerät für 2fach LED 4P G24q-2

Vorschaltgerät für 2fach LED 4P G24q-2: Hallo, ich habe eine Lampe mit Vorschaltgerät. Aktuell funktioniert diese nur mit einer Energiesparlampe. Ein Austausch mit einer LED Leuchte...
  5. LED Deckenleuchte zu hell - Vorschaltgerät

LED Deckenleuchte zu hell - Vorschaltgerät: Hallo, ich habe eine LED Deckenleuchte mit Vorschaltgerät (nicht dimmbar) die mir zu hell ist. Dort sind 8 einzelne LED Streifen parallel...