EVG Vorschaltgerät 2x36 mit vier Lampen???

Diskutiere EVG Vorschaltgerät 2x36 mit vier Lampen??? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Ich habe ein elektronisches Vorschaltgerät mit 2x36 Watt. an dieses gerät habe ich vier 18 Watt leuchtstoffröhren angeklemmt. also 2x18...

1. #1 schurliii, 29.09.2005
    schurliii

schurliii

Hallo,

Ich habe ein elektronisches Vorschaltgerät mit 2x36 Watt. an dieses gerät habe ich vier 18 Watt leuchtstoffröhren angeklemmt. also 2x18 und parallel dazu noch mal 2x18. Wenn ich die lampe einschalte leuchten aber nur zwei röhren.
    warum???
    Würde es vielleicht was nützten wenn ich alle Leitungen gleich lang mache? denn mir ist aufgefallen dass immer nur die beiden röhren leuchten die die kürzere leitung haben.

mfg schurliii

2. Gretel

Gretel

Thema:

EVG Vorschaltgerät 2x36 mit vier Lampen???

Die Seite wird geladen...

EVG Vorschaltgerät 2x36 mit vier Lampen??? - Ähnliche Themen

1. 3 LED Spots an LED Vorschaltgerät

3 LED Spots an LED Vorschaltgerät: Ich habe 3 12V LED Spots (die Spots haben einen Gleichrichter integriert) an einem älteren Vorschaltgerät parallel angeschlossen. Hat Jahre...
  2. Lampe an Deckendose anbringen

Lampe an Deckendose anbringen: Hallo zusammen, Ich möchte in meiner neuen Mietwohnung Deckenleuchten anbringen. Das Haus ist relativ neu und an der Decke sind folgende...
  3. Welches Vorschaltgerät für dimmbare Leuchtstoffröhren?

Welches Vorschaltgerät für dimmbare Leuchtstoffröhren?: Hallo Elektrikforum, ich habe eine alte große Leuchtreklame und jetzt steht ein Leuchtstoffröhren-Wechsel an, weil die alten defekt sind. Es sind...
  4. NYM-Leitung für Lampe im Außenbereich

NYM-Leitung für Lampe im Außenbereich: Hallo liebes Forum, ich plane auf meiner Terasse eine Steckdose und eine Lampe zu setzten. Die Zuleitungen kommen aus dem inneren der Wohnung....
  5. Led strip an lampen Anschluß der decke

Led strip an lampen Anschluß der decke: Hi Leute, ich habe die im Bild untel abgebildeten led strip. Diesen würde ich gerne über den lampensnschluss an der Decke betreiben. Ich würde den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden