EVG Vorschaltgerät 2x36 mit vier Lampen???
Diskutiere EVG Vorschaltgerät 2x36 mit vier Lampen??? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Ich habe ein elektronisches Vorschaltgerät mit 2x36 Watt. an dieses gerät habe ich vier 18 Watt leuchtstoffröhren angeklemmt. also 2x18...
Thema:
EVG Vorschaltgerät 2x36 mit vier Lampen???
Die Seite wird geladen...
-
EVG Vorschaltgerät 2x36 mit vier Lampen??? - Ähnliche Themen
-
Wie Verkabel ich diese Vorschaltgerät? Osram 2x36 w, QTP8
Wie Verkabel ich diese Vorschaltgerät? Osram 2x36 w, QTP8: Hallo an alle Interessierten und potenziellen Helfer, ich möchte in meine Aquariumabdeckung ein neues Vorschaltgerät einbauen, Eingang ist ein... -
LED-Röhre (HF) ohne Starter an Vorschaltgerät (VVG/KVG) anschließen - Gefährlich? Es leuchtet.
LED-Röhre (HF) ohne Starter an Vorschaltgerät (VVG/KVG) anschließen - Gefährlich? Es leuchtet.: Hallo Zusammen, in meinem Bad ist eine Halterung mit Verlustarmen Vorschaltgerät Tridonic EC 20 A 50 (Ballast 230V/50Hz) und OSRAM ST111... -
Neon LED Röhre an 230V ohne Vorschaltgerät anschließen? Suche richtiger Bauteile
Neon LED Röhre an 230V ohne Vorschaltgerät anschließen? Suche richtiger Bauteile: Hallo liebes Elektrikforum. Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Lösung einen möglichst einfachen und kleinen Stromanschluss einer Neon LED... -
Vorschaltgerät für 2fach LED 4P G24q-2
Vorschaltgerät für 2fach LED 4P G24q-2: Hallo, ich habe eine Lampe mit Vorschaltgerät. Aktuell funktioniert diese nur mit einer Energiesparlampe. Ein Austausch mit einer LED Leuchte... -
LED Deckenleuchte zu hell - Vorschaltgerät
LED Deckenleuchte zu hell - Vorschaltgerät: Hallo, ich habe eine LED Deckenleuchte mit Vorschaltgerät (nicht dimmbar) die mir zu hell ist. Dort sind 8 einzelne LED Streifen parallel...