EVS für Kompakt-LSR

Diskutiere EVS für Kompakt-LSR im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute! Ich will mir zwei Kompakt-Leuchtstofflampen 55W 2G11 kaufen....

1. emapra

emapra

2. Anzeige

Schau mal hier: EVS für Kompakt-LSR. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 werner_1, 17.04.2015
    werner_1

werner_1 Moderator

Weshalb nimmst du keine fertige Leuchte?
    Da hast du Fassungen, EVGs, Verdrahtung und alles dabei.

Sonst kommen hier die Fragen:
    Welche Fassung benötige ich?
    Wie muss ich das verdrahten?
    Welche Schutzmaßnahmen muss ich vorsehen?

Du brauchst natürlich ein EVG für eine "Dulux L 830 2G11".

4. emapra

emapra

Ich konnte bisher noch keine fertige Leuchte, die meinen Vorstellungen entspricht, finden.

Thema:

EVS für Kompakt-LSR

Die Seite wird geladen...

EVS für Kompakt-LSR - Ähnliche Themen

1. LED-Ersatz für 2G11 Kompakt-Leuchtstofflampen

LED-Ersatz für 2G11 Kompakt-Leuchtstofflampen: Hallo! Ich habe bei mir eine Leuchte von TRILUX, bestückt mit zwei Kompaktleuchtstofflampen à 18 Watt und 4-poligem Stecksockel (Bezeichnung...
  2. Kompakt-Leuchtstofflampen brechen aus dem Sockel

Kompakt-Leuchtstofflampen brechen aus dem Sockel: Hallo! Ich war gestern dabei und wollte bei mir im Office sämtliche defekte Kompakt-Leuchtstofflampen tauschen und bin fast wahnsinnig...
  3. Kompakter Außen-Bewegungsmelder mit "Tierschneise"

Kompakter Außen-Bewegungsmelder mit "Tierschneise": Hallo zusammen, ich suche einen Außen-Bewegungsmelder mit folgenden Eigenschaften: 1. Tierschneise, d.h. keine Erfassung nach unten, so dass...
  4. EVG T5 LSR

EVG T5 LSR: Darf man 2 x 28 Watt Leuchtstoffröhren mit einem 2 x 35 Watt EVG (Osram Quicktronic QTI dimmbar) betreiben? Was würde passieren?
  5. Bestimmtes Kabel bei LSR Verkabelung?

Bestimmtes Kabel bei LSR Verkabelung?: Grüß Euch, ich möchte 6 36W LSR Armaturen miteinander verbinden, muss ich dazu ein bestimmtes Kabel verwerden? Das 3x1mm ist etwas zu dick um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden