EVS für Kompakt-LSR
Diskutiere EVS für Kompakt-LSR im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute! Ich will mir zwei Kompakt-Leuchtstofflampen 55W 2G11 kaufen....
Thema:
EVS für Kompakt-LSR
Die Seite wird geladen...
-
EVS für Kompakt-LSR - Ähnliche Themen
-
LED-Ersatz für 2G11 Kompakt-Leuchtstofflampen
LED-Ersatz für 2G11 Kompakt-Leuchtstofflampen: Hallo! Ich habe bei mir eine Leuchte von TRILUX, bestückt mit zwei Kompaktleuchtstofflampen à 18 Watt und 4-poligem Stecksockel (Bezeichnung... -
Kompakt-Leuchtstofflampen brechen aus dem Sockel
Kompakt-Leuchtstofflampen brechen aus dem Sockel: Hallo! Ich war gestern dabei und wollte bei mir im Office sämtliche defekte Kompakt-Leuchtstofflampen tauschen und bin fast wahnsinnig... -
Kompakter Außen-Bewegungsmelder mit "Tierschneise"
Kompakter Außen-Bewegungsmelder mit "Tierschneise": Hallo zusammen, ich suche einen Außen-Bewegungsmelder mit folgenden Eigenschaften: 1. Tierschneise, d.h. keine Erfassung nach unten, so dass... -
EVG T5 LSR
EVG T5 LSR: Darf man 2 x 28 Watt Leuchtstoffröhren mit einem 2 x 35 Watt EVG (Osram Quicktronic QTI dimmbar) betreiben? Was würde passieren? -
Bestimmtes Kabel bei LSR Verkabelung?
Bestimmtes Kabel bei LSR Verkabelung?: Grüß Euch, ich möchte 6 36W LSR Armaturen miteinander verbinden, muss ich dazu ein bestimmtes Kabel verwerden? Das 3x1mm ist etwas zu dick um...