EWL Insta Kit

Diskutiere EWL Insta Kit im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, bin gelernter elektriker und elektrotechniker,mache gerade die meisterschule habe aber schon ein gewerbe angemeldet. Meine frage hat schon...

1. #1 franksteppacher, 16.12.2005
    franksteppacher

franksteppacher

Hallo, bin gelernter elektriker und elektrotechniker,mache gerade die meisterschule habe aber schon ein gewerbe angemeldet. Meine frage hat schon jemand erfahrungen mit ewl gemacht bezüglich der zähleranmeldung?gruß Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: EWL Insta Kit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Problemlos

Hallo,
    ich kenne nur einen Fall, doch dort lief es problemlos. Schrank und Verkabelung waren OK, Unterlagen mittelmäßig, Zähleranmeldung war problemlos. Zum Schluß kam dann der Herr vom EVU und hat seine Plomben gesetzt. Das war´s.

Gruß
    Ralf

4. #3 franksteppacher, 17.12.2005
    franksteppacher

franksteppacher

Dank Dir Ralf Gruß Frank

5. R.B.

R.B.

Gegenfrage

wozu interessiert sich ein Elektriker der die Meisterschule besucht und ein Gewerbe angemeldet hat, für das EWL Kit? :? :? :?

Gruß
    Ralf

6. #5 schorre82, 21.12.2005
    schorre82

schorre82

Ja das würde mich auch mal interesieren??
    Wobei das zeug ja nicht einmal günstig ist!

mfg Schorre

7. #6 benno65, 17.12.2014
    benno65

benno65

Grundlegendes zur Selbstmontage

Hallo, hier mal ein paar grundlegende Informationen zu diesem Thema:

Entgegen vielen Spekulationen sind - gemäß einem Gerichtsurteil aus dem Jahr 2000 - Elektroinstallationen durch Laien erlaubt, und damit im Übrigen auch dessen Diskriminierung (Schlechterstellung) gegenüber einer Fach-Installation verboten.