Existenzgründung - Werkzeug, Meesgeräte

Diskutiere Existenzgründung - Werkzeug, Meesgeräte im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Servus, Nach meiner Meisterschule die ich ende Juli Beende mach ich mich selbständig. Einiges an Werkzeug ist vorhanden unter anderem ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach der Eintragung und Aushändigung des Installateursausweises die Haftpflicht gekündigt?
Nach den Grundsätzen der Zusammenarbeit zwischen ZVEH und VDEW muss eine Betriebshaftpflicht von mindestens 2,5 Millionen Euro für Betriebe die eine Eintragung besitzen vorliegen.
 
Das mit Stämmen etc. Haben wir in der Schule ausgibig diskutiert, Ergebnis eigentlich dürfte man bei den meisten Wänden weder schlitzen noch Stämmen ohne Statisches gutachten ;)

Aber darum gehts hier nicht, Werd bei Eon nach der Werkstadausrüstung fragen, aber laut ZVEH brauch ich VDE Ordner, Normenhandbuch, 0100-600 und 702/1 messgerät. Mal schaun was Eon dazu sagt.

Akku Schlagborschrauber hab ich mir den Gekauft: Makita BHP454RFE.

Da es bei mir um Telefonanlagen etc, geht kommt vorerst keine Neue Hilti dazu für die Gröberen Sachen nehme ich meine Alte große die Hält eh mehr aus ;)


Jetzt Bin ich grad am koffer kaufen, da meiner den Geist aufgibt.

Kann es sein, das die Würth Koffer von Parat sind?

Tendiere zu den http://www.parat.de/d/1280/

oder zu den Würth ABS Koffer ist ziemlich der gleiche deshalb vermut ich das der von Parat ist geh ich richtig in der Annahme?
 
@elektroblitzer:

Nein, niemals gehabt und auch (für meinen Fall) nicht für sinnvoll gehalten.

MfG
 
Hallo,

als Akkuschrauber kann ich dir wirklich nur den Makita 6281dwae empfehlen. Ich habe mir den vor einiger Zeit gekauft und bin damit sehr zufrieden. Habe bisher sämtliche Arbeiten damit getätigt, ohne dass der ein Murren von sich gibt.

Marcel

P.S.: der Bosch 36 VF-LI ich auch sehr gut. Ideal für kleine und schnelle Löcher (Rohrschellen, Kabelkanal, AP-Dosen usw.).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Existenzgründung - Werkzeug, Meesgeräte
Zurück
Oben