Externe Spannung fluke 6500

Diskutiere Externe Spannung fluke 6500 im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, warum führt das Problem " externe Spannung " durch die Prüfung durch? Muss das Gerät gewechselt werden?
S

sarmad

Beiträge
4
Hi,
warum führt das Problem " externe Spannung " durch die Prüfung durch?
Muss das Gerät gewechselt werden?
 
Ein Drucker wurde ausprobiert und gibt es das Fehler " externe Spannung vorhandeln " , ich möchte wissen, aus welchen Gründen ?
Muss man den Drucker wechseln , oder?
 
Wenn der Drucker da noch am LAN hängt oder am Telefonnetz dann erkennt das der Gerätetester und meldet das eben eine Fremdspannung vorhanden ist ! Aber du solltest mal die Bedienungsanleitung zu dem Fluke lesen !
 
Danke für gute Antwort, und hatte ich gleich das Problem mit einem " Kabletrommel " . Wie kann man auch sogenanntes Problem mit diesem Gerät erläutern?
 
ich halte von Fluke gar nichts . Gerade wenn du viele Messungen machen musst bremst das Ding dich aus !
Und was du da im Fluke eingestellt hast kann ich nicht sagen ! Normal dürfte bei einer Verlängerung oder Einer Kabeltrommel eine solche Meldung nicht kommen ! Auch wie du die Messung ausgeführt hast kann ich nicht sagen ! Fakt aber bei der Messung sollte die Leitung auch vollständig abgetrommelt sein ! Und abtrommeln musst du die eh für die Sichtprüfung !
 
Thema: Externe Spannung fluke 6500
Zurück
Oben