Extra für creativX

Diskutiere Extra für creativX im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Mal ein kurzer Rundgang durchs alte Werk meiner Firma gemacht. Da musste ich direkt an Dich denken. [ATTACH] [ATTACH] Jetzt schaut das alte...

1. #1 eFuchsi, 28.10.2019
    eFuchsi

eFuchsi

Mal ein kurzer Rundgang durchs alte Werk meiner Firma gemacht. Da musste ich direkt an Dich denken.

Bild0030k.jpg Bild0031.jpg

Jetzt schaut das alte Firmengelände so aus:
    Der größte teil der Produktionshallen ist geschliffen worden.

firma.png

2. Anzeige

3. #2 creativex, 28.10.2019
    creativex

creativex

Geil so wurde ich auch Anlagen aufbauen für so hohe Ströme aber bisher war eine Wandleranlage mit 160A leider mein Maximum :(

4. #3 LED_Supplier, 28.10.2019
    LED_Supplier

LED_Supplier

Als Student-Physik und Hobby Elektriker? :eek: Den Auftraggeber möchte ich kennen lernen…..

kurtisane gefällt das.
  5. #4 creativex, 28.10.2019
    creativex

creativex

Es gibt eben Leute die mir vertrauen ;) das war eine ehemalige schreinerwerkstatt die zu einer privaten schreinerwerkstatt (hobby) umgewittmet wurde und ich habe eben die Elektrik neu gemacht ging schneller als ein haus da alles AP

6. bigdie

bigdie

Ich bin froh, das ich die alten Verteilungen langsam los werde. Ich darf wahrscheinlich irgendeinen der nächsten Sonntage hier eintrudeln, um ein 3x 1,5mm² aufzuklemmen in einer Verteilung, die ich wegen der Produktion nicht ausschalten kann. Alles dank einer alten Verteilung, in der man unter Spannung nicht einmal so eine Strippe für eine Leuchte aufklemmen kann. So 16 alte habe ich noch, teils Grauguss aus den 60ern teils verzinktes Blech aus den 70er und 80er Jahren der DDR.

7. #6 creativex, 28.10.2019
    creativex

creativex

Die Werkstatt sie ich gemacht habe läuft gut und hat auch Spass gemacht Mal dickere Einzeladern zu verlegen

Thema:

Extra für creativX

Die Seite wird geladen...

Extra für creativX - Ähnliche Themen

1. Bedienung des Schlosses durch Türsprechanlage und Extra-Tast

Bedienung des Schlosses durch Türsprechanlage und Extra-Tast: Meine neue Türsprechanlage (REV AD-2210A) hat einen Webfehler. Z. B. kann das Türschloß nur aktiviert werden, wenn jemand geklingelt hat. Ich...
  2. Multimediaschrank Unterputz mit WLAN Empfänger extra setzen?

Multimediaschrank Unterputz mit WLAN Empfänger extra setzen?: In den Multimediaschrank kommt ja auch der WLAN Empfänger. Ist es da eventuell empfehlenswerd den Multimediaschrank etwas entfernt zum...
  3. Sicherungskasten, extra tief für Einbau von Steckdose

Sicherungskasten, extra tief für Einbau von Steckdose: Hallo! Ich suche einen Sicherungskasten, in dem ich neben 4 Sicherungen auch 4 Steckdosen verbauen kann. Auf diese möchte ich dann gerne von AVM...
  4. Beschriftung und Messprotokolle extra bezahlen ?

Beschriftung und Messprotokolle extra bezahlen ?: Mahlzeit zusammen, als ich eben die Rechnung eines Elektrikers durchgeschaut habe dachte ich ich sehe nicht richtig - Er hat tatsächlich die...
  5. Zusätzlichen Zähler für extra Abrechnung nachrüsten

Zusätzlichen Zähler für extra Abrechnung nachrüsten: Hallo zusammen, wie ja der Titel schon sagt würde ich gerne einen weiteren Zähler zu den zwei schon bestehenden hinzufügen. Kurz mal zur Sachlage:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden