K
Kurt
Es kommt sehr auf die Ausrichtung und die Schattenfreiheit an und ob das Arrangement zusammen passt.Also mein BKW lieferte in den Wintermonaten eigentlich ganz ordentlich Strom.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es kommt sehr auf die Ausrichtung und die Schattenfreiheit an und ob das Arrangement zusammen passt.Also mein BKW lieferte in den Wintermonaten eigentlich ganz ordentlich Strom.
Sagt wer?
Also mein BKW lieferte in den Wintermonaten eigentlich ganz ordentlich Strom.
Ich habe nicht behauptet energieautark zu sein (weder Sommer noch Winter), sondern lediglich DEINER Aussage, dass eine PV Anlage im Winter nicht bringt, damit beantwortet, dass mein BKW doch ganz ordentlich auch im Winter arbeitet.
...sondern wo es her kommt.
Na wenn ich lese das ich dem Habeck auch noch erzählen soll was und wieviel ich jedes Jahr verbrauche usw. usw.Bei Wasserkraftausbau bremsen übrigens die Umweltfutzis.
Da ist ja bald noch schlimmer als früher bei den Kommunisten...
ohne diese Eintragung gibt es aber keine Förderung, und 500€ geschenkt bei 700€ Kaufpreis hat sich dann schon im ersten Jahr rentiert!
Ciao
Stefan
Die Lage der Klimaänderung ist deutlich zu ernst um hier große Freiheiten zu lassen.
Vielleicht sollten mal unsere Politiker dort hinfliegen und sich erklären lassen, wie man sowas macht.Und mal ganz ehrlich wenn so ein Land wie Costa Rica das hin bekommt, sollte das hier in Europa kein Problem darstellen.
Die Erneuerbare Energieform ist allerdings wesentlich preiswerter.
Gut, das könnte ein bisschen dauern, aber bis dahin hat ja jeder ein BKW und kocht und wäscht und lädt nur tags und bei Sonnenschein. Also montags kochen, dienstags waschen und mittwochs laden usw.
Ist doch ganz einfach![]()
Scherz, oder?Sieht man ja an anderen EU Ländern mit niedrigen Strompreisen und viel Wasserkraft.