Extraflacher Stecker

Diskutiere Extraflacher Stecker im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich benötige einen Flachgehäusestecker - diesen hier: [img] Ein Schulte Evoline. Ich weiß, dass mein Großhändler das Ding im Sortiment hat,...

1. #1 AgentBRD, 03.05.2015
    AgentBRD

AgentBRD

Ich benötige einen Flachgehäusestecker - diesen hier:

Ein Schulte Evoline. Ich weiß, dass mein Großhändler das Ding im Sortiment hat, aber ich finde das Ding einfach nicht im Online-Katalog. Ich hab' schon alles durch. Auch alternative Bezeichnungen (extraflacher Stecker, Evoplug, Raumsparstecker usw.) halfen nicht weiter.
    Es muss nicht zwingend der Schulte sein, gerne auch anderes Modell (Ausser das Ding von Kopp). Ist vielleicht einer von euch an das Fegime-Netz angeschlossen und hat mir die Nummer? Das wäre großartig.

2. Anzeige

Schau mal hier: Extraflacher Stecker. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego1

ego1

Warum rufst du nicht einfach an?

4. #3 AgentBRD, 04.05.2015
    AgentBRD

AgentBRD

Weil die sonntags nicht an's Telefon gehen und ich morgen früh nicht zur Stoßzeit anrufen möchte - da wartet man Stunden.

5. #4 Forentroll, 04.05.2015
    Forentroll

Forentroll

Hallo,

ich kann Google: EAN 4044657008022 wß / EAN 4044657008008 sw.

mfG
    F.T.

6. #5 kaffeeruler, 04.05.2015
    kaffeeruler

kaffeeruler

4504312
    Steckermodul EVOline Plug Schukostecker weiss
    151000000300

4504311
    Steckermodul EVOline Plug Schukostecker schwarz
    151000000100

so sagt es mein Onlineaccount

Suchbegriff: Schulte Evoline

7. #6 AgentBRD, 04.05.2015
    AgentBRD

AgentBRD

Danke für die Hilfe.

Glaubt mir - ich habe wirklich alles durch. Auch EAN und "Schulte Evoline" sowieso. Aber da spuckt die Datenbank nichts aus.
    Gut, muss ich eben eine email an den Großhandel schicken.

Ui! Und dann muss ich los...

8. #7 Uwe Mettmann, 04.05.2015
    Uwe Mettmann

Uwe Mettmann

9. #8 A. u.O., 04.05.2015
    A. u.O.

A. u.O.

Wetten dass das nur ein "Werbelink" war!

10. sko

sko

Daneben getroffen :)

Ciao
    Stefan

11. #10 A. u.O., 04.05.2015
    A. u.O.

A. u.O.

Kaufst Du auch dort bereits in dem "F.....-Netz" ein?

LG Arno.

12. #11 kaffeeruler, 04.05.2015
    kaffeeruler

kaffeeruler

Ja, der Shop ist echter Müll.
    Sonepar ist da um Längen besser aufgestellt

13. s-p-s

s-p-s

EVOline Plug mit Netzkabel bei Pollin.
    Bestellnummer:550 812

14. #13 kaffeeruler, 04.05.2015
    kaffeeruler

kaffeeruler

Es ging um seinen Elektro- Großhandel, nicht irgendwo einkaufen gehen

15. #14 wechselstromer, 04.05.2015
    wechselstromer

wechselstromer

Ab u. bis wann rechnest Du mit der Stoßzeit??

16. #15 AgentBRD, 04.05.2015
    AgentBRD

AgentBRD

Alles, was bis 07:30 nicht aufgenommen ist, schafft es nicht mehr auf die tägliche Tour. Und die Innendienstler sind ab 07:00 erreichbar. Kannst dir ausrechnen, was da - vor allem Montags und nach einem langen Wochenende - los ist. Wegen einem Stecker wollte ich mir das nicht antun.

Habe per email angefragt - Antwort kam gegen 10:00:
    Von daher vielen herzlichen Dank an Kaffeeruler. Zum einen, weil er den Kern und den Hintergrund der Frage verstanden hat und zum anderen dafür, dass die geposteten Nummern durchweg richtig waren. Nur mein Fegime-Partner hat Stecker dieser Art nichtin sein Sortiment übernommen. Und das erklärt auch, warum ich ihn trotz intensiver Suche nicht in der Datenbank finde. Kafferuler und ich kaufen wohl bei derselben Einkäufer-Organisation ein, greifen aber auf unterschiedliche Stammdaten zu.

An alle "Probier's doch mal mit google"-Ratenden: Danke, das ist sicher sehr nett gemeint. Aber das hilft nichts und - kaum zu glauben - googeln kann ich tatsächlich. Kann mir auch selber die Schuhe zubinden. Bin schon groß ;)

@ X&Y: Hast du eigentlich eine Ahnung, worum es hier geht oder warum blubberst schon wieder Spam aus dir heraus?

17. #16 Forentroll, 04.05.2015
    Forentroll

Forentroll

Hallo,

bevor ich bei meinem GH solchen Abriss und Gedanken gemacht hätte, um dann doch zu erfahren, dass er nicht liefern kann, hätte ich das Teil irgendwo im Netz mit ein paar Klicks geordert.

Außer mein Stundenverrechnungssatz ist so minimalistisch, dass es sich lohnt!

mfG
    F.T.

18. #17 A. u.O., 04.05.2015
    A. u.O.

A. u.O.

Wieder mal wegen nur "einem" Stecker den man auch beim "C" nicht viel teurer bekommt, ein Forum um diese Zeit, dann noch unbedingt extra zu befragen.

Wie üblich bei Dir, viel Lärm um nichts!

19. #18 AgentBRD, 04.05.2015
    AgentBRD

AgentBRD

Du musst das von der anderen Warte sehen: Ich bestelle doch sehr umfangreich bei meinem Großhändler - nahezu täglich. Nur eben diesen einen Stecker konnte ich einfach nicht finden. Und nichts entsprechendes.

Da kann man dann schon mal an sich zweifeln, wenn man im Elektroladen einen Elektroartikel nicht findet. Dazu muss ich erwähnen, dass im Stammhaus meines Großhändlers (Mein Einzugsgebiet wird von einer Filiale betreut) eben jeder Stecker ausgestellt wurde. Aber den hat wohl vor Monaten der Vertreter mal mitgebracht und so landete das Ding uninspiriert an der Theke - nehme ich mal an. Das könnte ich meinen Vertreter ja auch mal fragen, ich kann mit ihm recht gut ;)

Wäre eben schön gewesen, ich hätte meinem Kunden noch einen Gefallen tun können. Klar kann ich es im Netz bestellen - dann kommt das Ding aber keinesfalls vor Mittwoch zum Kunden, ich muss das Ding extra abrechnen, drück' Versand ab...
    Ich wollte nur den Stecker und nicht noch 'nen Batzen Papierkram. Da lass' ich es dann lieber.

Ich dachte einfach, dass es sich günstig ergeben könnte. Kafferuler hat das auch umgehend richtig aufgefasst.

Mag ja sein, dass du mir den Hut für den "Experten für dusselige Fragen" aufsetzen möchtest. Das kann ich vom "Experten für dusselige Antworten" gutmütig annehmen. Tut mir natürlich leid, dass dich meine Frage so sehr aufgewühlt hat, dass du nicht darüber wegschauen konntest und sich deine Internetaktivitäten darauf focusiert haben. Aber jetzt ist's ja vorbei und du kannst wieder P.ornos anschauen...

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Uwe Mettmann, 04.05.2015
    Uwe Mettmann

Uwe Mettmann

Wenn du solche Antworten nicht haben möchtest und nur wissen möchtest, ob dein Großhändler den Stecker oder einen vergleichbaren führt, dann musst du das auch schreiben und vielleicht auch den Großhändler hier nennen.

Wer seine Frage nicht richtig formuliert, bekommt auch keine passenden Antworten.

Gruß

Uwe

22. #20 AgentBRD, 04.05.2015
    AgentBRD

AgentBRD

Uwe, das tut mir jetzt leid, aber wenn ich deinen Vorwurf so lese, keimt in mir die Frage, ob du meinen Eingangspost wirlich gelesen hat. Da war doch klar von "Großhändler", "Fegime-Gruppe" und - zumindest aus dem Kontext - von "Fegime-Nummer" die Rede.

War das so mißverständlich?

Nichtsdestotrotz: Ich möchte nicht, dass sich jemand in die Pfanne gehauen fühlt, obwohl er helfen wollte. Das wäre schlimm! Das will ich nicht implizieren.

Thema:

Extraflacher Stecker

Die Seite wird geladen...

Extraflacher Stecker - Ähnliche Themen

1. Welcher Stecker ist das?

Welcher Stecker ist das?: Hallo liebes Forum, wie im Titel schon beschrieben brauche ich hilfe zwecks dieses Steckers. Er sieht aus wie ein c7 ist aber kleiner .. Werde im...
  2. Stecker mit Schraublosen Klemmen

Stecker mit Schraublosen Klemmen: Kurze frage diese Stecker kann man ja mit oder ohne Adernendhülsen verbauen. Meine Frage ist jetzt wie macht Ihr das in allgemein, verbaut Ihr...
  3. Stecker Typ?

Stecker Typ?: Hallo zusammen, kennt jemand diese angehängte Steckertype? Das Foto stammt aus meinem Caravan. Dort sind mehere Lampen damit angeschlossen. Vielen...
  4. Verbindungsproblem mit CAT5-Dosen/-Stecker

Verbindungsproblem mit CAT5-Dosen/-Stecker: Hallo, habe im 2.ten OG 2 CAT5-Dosen installiert. Beide Kabel verlaufen ins KG, dort sind an die Enden der beiden Kabel CAT5-Stecker nach...
  5. Stecker an Klingeldraht

Stecker an Klingeldraht: Hallo, ich habe eine Installationsgehäuse in einem Unterstand im Garten, in dem u.a. mein Raspberry Pi, ein Relais und ein Trafo zu finden sind....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden