Extraflacher Stecker

Diskutiere Extraflacher Stecker im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich benötige einen Flachgehäusestecker - diesen hier: Ein Schulte Evoline. Ich weiß, dass mein Großhändler das Ding im Sortiment hat, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird zwar nicht mehr viel weiterhelfen, aber genau diesen Stecker habe ich schon in unserem örtlichen Baumarkt gesehen! Vielleicht führt ihn einer der Baumärkte bei dir auch.

MfG; Fenta
 
Fentanyl schrieb:
Vielleicht führt ihn einer der Baumärkte bei dir auch.

Erschreckenderweise nicht. Da bekomme ich nur das Pendant von Kopp. Und das wirkte mir zu fragil - ging garnicht. Aber vielen Dank für deine Idee.

@ Kaffeeruler und alle, die es vielleicht interessieren mag:
Ich habe den Stecker am Mittwochmorgen bekommen. Da war ich zufällig im Stammhaus. Und da trohnte der EVOline-Stecker in einem Showdisplay und staubte auf einem Regal dahin.

"Den will ich!" beantwortete man mir mit "Ham' wa nicht - kriegen wir och nich". Als ich dann das Werbeutensil mitnehmen wollte - weil ja sowieso unnütz - fiel auf, dass da ein Aufkleber drauf war. Demnach führt mein Partner den Schulte Evoline, bezieht ihn aber nicht von Schulte direkt, sonder über ELKA. Und so ist er auch im System hinterlegt:
  • ELKA Steckermodul, Fegime-Nr 6002527
Zudem stellte sich heraus, dass der Artikel unvollständig in den Artikelstammdaten hinterlegt war. Daher konnte er garnicht gefunden werden. Weder von Kunden, noch von Sachbearbeitern.
Lagerbestand: 149 Stück (Meinen Stecker schon abgezogen) ;)
War bereits als "Ladenhüter" gemarkert und zum "Verramschen als Aktionsartikel" vorgemerkt, weil den keiner kauft...
 
bei meinem online Shop ist er vorhanden, allerdings kann ich dir net sagen ob im Verbund alle die selbe Plattform nutzen..
Ich hänge am H&G Tropf wenn man so will
 
AgentBRD schrieb:
Lagerbestand: 149 Stück (Meinen Stecker schon abgezogen) ;)
War bereits als "Ladenhüter" gemarkert und zum "Verramschen als Aktionsartikel" vorgemerkt, weil den keiner kauft...
Und?

Hast du dem Restbestand für einen Ramschpreis aufgekauft? Lässt sich bei ibäy bestimmt noch eine Mark mit machen.

Alternativ lässt sich eine 90er Kernlochbohrung erstellen und die Steckdose tiefer einbauen, so dass der Stecker nicht aus der Wand heraussteht.
Wem das zu mühsam ist, isoliert die Leitung auf mehrere cm ab und biegt diese mehrfach um, so dass sechs, zehn oder 13 Lagen entstehen und quetscht eine 10mm2 Endhülse mit Kragen rüber. Beim reinstecken in die Dose sollte an etwas aufpassen, dass man keine gezwiebelt bekommt.

mfG
F.T.
 
Fentanyl schrieb:
Was habe ich diese Beiträge vermisst ^^
Meine? Oder die von Forentroll? No offense, aber das was der Trollo so von sich gibt - sind das eigentlich Beiträge? Oder ist das schon störender Spam?

Forentroll schrieb:
Wem das zu mühsam ist, isoliert die Leitung auf mehrere cm ab und biegt diese mehrfach um, so dass sechs, zehn oder 13 Lagen entstehen und quetscht eine 10mm2 Endhülse mit Kragen rüber.
Pulsiert dein Hirntumor oder was hast du für einen Schaden? Ich bin doch nicht blöd und mache mir da einen Haufen Arbeit. Das mache ich auf keinen Fall!
Ich habe im Keller noch mehrere Säcke mit Spannungsabfällen. Die werde ich irgendwann mal sortieren und dann in eine Ladungsflasche füllen. Da hänge ich dann den Stecker von der Kaffeemaschine rein.
 
AgentBRD schrieb:
Fentanyl schrieb:
Was habe ich diese Beiträge vermisst ^^
Meine? Oder die von Forentroll?
Letztere

No offense, aber das was der Trollo so von sich gibt - sind das eigentlich Beiträge? Oder ist das schon störender Spam?
Eine gewisse Kreativität kann man ihm zumindest nicht absprechen ^^

MfG; Fenta
 
AgentBRD schrieb:
Pulsiert dein Hirntumor oder was hast du für einen Schaden? Ich bin doch nicht blöd und mache mir da einen Haufen Arbeit. Das mache ich auf keinen Fall!
Hallo,

wieviel h hast du investiert, wenn ich fragen darf, um diesen Stecker bei deinem GH zu besorgen? Noch einfacher geht es mit einer Lüsterklemme. Sieht doch eh keiner, wenn da ein Schrank davorsteht. Gibt es auf Wunsch steckbar. Stecker und Steckdose ist doch purer Luxus

Ich habe im Keller noch mehrere Säcke mit Spannungsabfällen. Die werde ich irgendwann mal sortieren und dann in eine Ladungsflasche füllen. Da hänge ich dann den Stecker von der Kaffeemaschine rein.
Wertlos - ich habe noch ein paar Kartons Leistungsabfall stehen. Da bekommst du im Öffentlichen Dienst noch richtig Asche dafür. Frag mal unseren ObertrOll, der hat einen größeren Posten dort abgegeben und darf diesen behalten!

mfG
F.T.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Extraflacher Stecker
Zurück
Oben